Faxen mit einem Tool möglich ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    hi an alle,

    wie ich schon im Titel angegeben habe, suche ich ein Tool womit es möglich wäre eine eingescannte Datei zu einer bestimmten Fax Nummer zu senden,

    kennt sich damit Jemand aus bzw ist sowas möglich ?

    wenn ja, wie ?

    mfg sfx
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Faxen mit einem Tool möglich ?

    Jep das geht.
    Was für einen Router und was für ein OS hast du?

    Gruß BenQ
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Faxen mit einem Tool möglich ?

    wenn du an ein Fax etwas senden möchtest brauchst du entweder eine ISDN Karte/Modem/FritzCard oder ein Analog Modem. Je nachdem welche Anschlußart du zuhause besitzt. denn kann man z.B WinFax nutzen. Ohne ein Modem etc. kommst du nicht in das Telefonnetz rein.

    /edit: achja, geht auch mit Router, wenn der eine TK-Anlage drin hat und mit deinem ISDN/Analog Anschluß verbunden hast. Geht z.B mit vielen Fritzboxen
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Faxen mit einem Tool möglich ?

    Also wenn du eine Fritz!Box hast, kannst du Fritz!Fax verwenden.
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Faxen mit einem Tool möglich ?

    ne hab nix mit dem namen fritz box oder sowas. hab hier einen normales schwarzes modem vom netzetreiber und mein eigener d link router stehen und sonst nichts
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.