FBI bezeichnet Verhörmethoden auf Guantanamo als illegal und aggressiv

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 24. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Zum Umgang mit Guantanamo-Gefangenen gibt es zwischen der US-Bundespolizei und dem US-Militär internen Dokumenten zufolge offenbar große Unstimmigkeiten.

    Aber lest selbst: Quelle

    Wir wüssen ja, das die Amis (oder auf jeden Fall ein Paar von Ihnen), es nicht so mit den Menschenrechten haben (ist meine Meinung. Vielleicht nicht ganz obfektiv, da ich kein Hintergrundwissen habe, aber das is sie :D).

    MfG
    klaus
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    das mit den menschenrechten trifft auf bestimmte leute zu aber wieder mal die amis anzugehen ist zuweithergeholt
    ich wuerd da mal lieber die laender der 3. welt nennen, denk mal daran wie frauen in manchen laendern behandelt werden und an die beschneidung...

    hier geht es nur um die ansichten der US-Bundespolizei und des US-Militärs, jedoch nicht um die meinung einer ganzen nation ;)
     
  4. #3 24. Februar 2006
    ich finds schon irgendwie lustich guantanamo ist doch eigentlich ein staatliches gefängnis oder isses ein militär gefängnis ? naja auch egal trozdem find ichs lustich das sich die rechtssysteme da gegen seitig wieder sprechen ^^

    vllt merken sie ja irgendwann das bush nur :poop: baut das wäre doch ma super :rolleyes:
     
  5. #4 24. Februar 2006
    @sebixx was da vorging und wahrscheinlich noch vor sich geht, ist grausam und menschenverachtend!Und die Soldaten da sind Amerikaner und stehen zu ihrer Gewalt. Und die amerikanischen Bürger stehen sicherlich auch hinter George Bush, weil sie einfach .... sind. Und wenn es zu einer Religion gehört, jemanden zu beschneiden, ist das absolut duldbar (auch wenn es teilweise bei kleinen Kindern ohne Betäubung gemacht wird) aber wenn es zum american way of life gehört, menschen zu verkrüppeln, zu demütigen und zu quälen, ist das nicht duldbar! Und denk du ma daran, warum es in der 3. Welt so hergeht! Wegen den Amis! Tut mir Leid, aber ich kann nicht verstehen, wie du so ein Volk wie das amerikanische verteidigen kannst!!!
    Und du bist ganz bestimmt nicht "der ***** in mir"
     
  6. #5 26. Februar 2006
    Du kannst doch nicht das ganze folk dafür verantwortlich machen das ist ja wie wenn du sagen würdes alle deutschen sind für den 1 und 2ten weltkrieg verantwortlich. (hmm schlechtes beispiel aber ich denke ihr wisst was ich mein)

    2t:
    Ich finde es auch schrecklich wie die dort mit den menschen umgehen und ich finde das sollte such irgendwie bestraft werden.
    Wobei ich dazu sagen muss das sicherlich einige davon die strafe verdient hätten.
    Das Problem ist nur das einige nicht alle sind :rolleyes:
     
  7. #6 27. Februar 2006
    Ich möchte nicht wissen wir wir handeln würden, wenn wir das abgekriegt hätten was die Amerikaner abgekriegt haben. Das kann gar kein andere beurteilen meine rMeinung nach. Wir als deutsche haben nicht auf einen schlag so viele Menschen verloren und das Wahrzeichen des Landes. Also ich find deswegen muss man die Amerikaner auch ein gutes Stück weit verstehen, aber deswegen dürfen sie bei weitem auch nicht alles.
     
  8. #7 27. Februar 2006
    also wenn du meinst dass wir genauso handeln würden muss ich dir sagen dass ich das stark bezweifel, wir würden da viel mehr (friedlich) durch die UN und EU etc. machen....

    und eine sache damit zu rechtfertigten dass es andere genauso (schlecht) machen würden klappt auch nicht so ganz, so ein verhalten ist einfach unentschuldbar und in keinster weise vertretbar. was in amerika in den letzten jahren abgeht ist beängstigend und auf was sie außerhalb ihres landes abziehen trifft selbiges zu, z.b. verschleppung von sogenannten "politischen feinden" ...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FBI bezeichnet Verhörmethoden
  1. FBI schaltet Silk Road ab

    phraser , 2. Oktober 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    15.434
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    502
    Aufrufe:
    29.493
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.612
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.103