FC Bayern Hand des Gottes?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    Wollte mal sagen das die Bayern immer Glück haben ,aber dennoch ohne sie wär der Deutsche Fussball auch garnix international. Ich und mein Kollege haben immer geredet das bei Bayern die Hand des Gottes wär ,aber ehrlich gesagt kann man einfach nicht soviel Glück wie die Bayern ,aber was meint ihr dazu????

    edit: Hier paar Beispiele :
    Der Bayern-Wahnsinn im Viertelfinal-Rückspiel bei Getafe (3:3)
    Wieder jubeln nur die Bayern!

    DFB-Pokal-Viertelfinale 2008: Bayern - 1860 München 1:0 n.V.
    In der 120. Minute bekommen die Bayern im Derby gegen die ’Löwen’ einen Elfmeter.


    DFB-Pokal 1. Runde Saison 2007/08: Wacker Burghausen - Bayern 4:5 n.E.

    Regionalligist Wacker Burghausen hatte die Bayern am Rande einer Niederlage. Aber mit Glück und Können...
    Das Meisterschafts-Drama 2001: Hamburg - Bayern 1:1

    In der 90. Minute kassierte Bayern in Hamburg den Gegentreffer durch Barbarez; Schalke war zu dem Zeitpunkt ’gefühlter Meister’. Aber in allerletzter Sekunde rettet Patrik Andersson durch einen zweifelhaften Freistoß das Remis und damit die Meisterschaft


    Champions-League-Finale 2001: Bayern - Valencia 5:4 n.E.

    Wieder jubeln die Bayern, nachdem sie sich im CL-Endspiel hauchdünn gegen den FC Valencia durchgesetzt haben.
    Keeper Oliver Kahn wuchs im Elfmeterschießen über sich hinaus und sicherte den Bayern den Titel.


    Finale’ um die Meisterschaft 2000: Bayern - Bremen 3:1

    Leverkusen versagen die Nerven. Das Team verliert in Unterhaching mit 0:2.


    DFB-Pokal-Viertelfinale 2001: Kaiserslautern - Bayern 3:5 n.E.

    Der 1.FC Kaiserslautern ist die klar bessere Mannschaft gegen die erneut schwachen Bayern. Lincoln setzt einen Elfmeter an den Pfosten, K’lautern-Spieler Basler trifft nur die Latte. Dennoch kommt es zum Elfmeterschießen, wo Lauterns Bjelica Nerven beweist und neben das Tor schießt. Bayern zieht ins Halbfinale ein.


    Bundesliga-Saison 2000/01

    Im unfairen Spitzenspiel kommt es zwischen Borussia Dortmund und Bayern München zu einem 1:1. Rosicky setzt in der Schlussminute einen Freistoß an den Pfosten und der Ball springt direkt in die Arme von Kahn. Das wäre der Sieg der Borussen gewesen.
    Aber die Bayern jubeln. Am Ende der Saison werden sie mit 1 Punkt Vorsprung Meister.



    Bundesliga-Saison 1996/97

    Zwei Platzverweise gab es für die Roten im Duell gegen die Blauen. Christian Ziege (71.) und Lothar Matthäus (83.) mussten jeweils mit Gelb-Rot in die Kabine. Trotzdem...
    gelang den Bayern mit zwei Mann weniger in der 88. Minute noch der 3:3-Ausgleich durch Carsten Jancker.

    Bundesliga-Saison 1985/86: Bremen - Bayern 0:0

    Werder Bremens Michael Kutzop verschoss einen der berühmtesten Elfmeter der Bundesligageschichte, als er in der 88. Minute gegen Bayern am 33. Spieltag den Ball gegen den rechten Außen-Pfosten setzt und mit seiner Mannschaft dadurch die vorzeitige Entscheidung in der Meisterschaft verpasste. Es war übrigens der einzige verschossene Elfmeter von vierzig Strafstößen in Kutzops Bundesligazeit. Am letzten Spieltag sicherte sich die Bayern wegen des besseren Torverhältnisses den Titel.


    Bundesliga-Saison 1995/96

    Bayern zu Hause gegen Stuttgart. Der VfB holt einen 0:3-Rückstand auf und gleicht zum 3:3 aus.
    Aber in den Schlussminuten machen die Bayern den Sack doch noch zu und gewinnen mit 5:3.



    Man kann einfach nur sagen " Hand des Gottes" soviel Glück kann nur der Bayern haben einfach "Stern des Südens" und jetzt sollen sie den Pott holen.
     
  2. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    wer viel Glück hat, steht halt oben
    Glück gehört dazu?

    hm, naja, ist jetzt vllt viele Bespiele
    aber dann hätte Bayern im CL finale gegen ManU wohl kein Glück bzw Pech
     
  3. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Zum Fussball gehört halt Glück und Pech. Wie beim Spiel mal rutscht der aus mal der andere.
     
  4. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    ich sag ja man braucht immer glück
    aber guck dir das doch mal mit bayern- getafe an
    sie lagen in der vl. 3:1 hinten haben aber weite gekämpft!!!!
    und das haben die schalker z.b. im spiel gegen barca nicht gemacht
    erste halbzeit ging ja noch aber wo sie sdas gegen tor bekommen haben war doch wieder alles vorbei
     
  5. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    die never-give-up mentalität hat bayern..und dass unterscheidet sie unter anderem auch meiner meinung nach zu den anderen deutschen mannschaften..
    find dass absolut geil...wenn man bis zum abpfiff kämpft..

    "Manche sagen, Bayern ist erst geschlagen, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Das stimmt so nicht. Sie sind erst geschlagen, wenn sie im Bus sitzen und über die Grenze gefahren sind", sagte Real Madrids Raul einmal.
    da hat er wohl recht^^
     
  6. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Wieso hört das Glück gelaber über den FC Bayern München denn nie auf?

    Die Bayern gewinnen jedes Spiel nur mit Glück sind 20x mal deutscher Meister aufgrund ihres Glückes geworden

    also bitte hört doch mal endlich auf !!!!!

    wie lol sagt sie kämpfen für ihren erfolg !
     
  7. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Das man glück hat kommt im sport halt oft dazu... aber sowie beim spiel gegen getafe hätte bayern nach 3:1 rückstand auch einfach zurückstecken können und sagen, das schaffen wir nicht mehr. Das haben sie nicht gemacht und durch einen torwartfehler sind sie zurück in die partie gekommen und haben dann noch den ausgleich geschossen. Alle getafe fans werden sagen das war unverdient den sie spanier waren eindeutig die bessere mannschaft, aber fakt ist sie haben ein tor zu wenig geschossen... so ist der sport nun mal.
    Aber man muss auch froh sein bayern ist die einzige deutsche mannschaft die international noch vertreten ist.
     
  8. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Bayern hat halt richtig Glück. In jedem Wettbewerb immer wenns um etwas geht ist das Glück da. Ich will niht sagen, dass es unverdient ist, aber manchmal regt mich sowas schon auf. Gerade am Donnerstag ich hatte mich schon gefreut für Getafe und dann machen die Bayern noch das 3:3.

    Ich denke im großen und Ganzen ist es meistens das Glück des Tüchtigen, aber auch nicht immer!
     
  9. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    glück glück glück...WTF??

    kennt ihr SCHICKSAL?
     
  10. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Soviel Glück ist schon unglaublich... Ob das man alles mit rechten Dingen zugeht
     
  11. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Ich erinner mich noch dran wie das war mit den 5 Min. nachspielzeit. -.-
    der Schiri zeigt 2-3Minuten an und der lässt knapp 5Min. nachspielen und in der letzten Minute durch ein "Rückspiel" gabs noch nen Freistoss im Strafraum -.- so ne !
     
  12. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    dieser unbändige siegeswillen ist aber nicht nur bei den bayern zu sehen. letztes jahr hat der vfb das vorgemacht.
     
  13. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    glück des tapferen doer wie man sagt oder einfach der ders verdiehnt außerdem so wie du des schreibst steht die andere hälfte gar nich
    weil die anderen mannschaften hatten da au glück bayern hatte bestimmt 20 chancen und die gegner hatten eben glück das die net treffen und des ganze geschwätz von glück geht einem au langsam auf die nerven nur weils die einzige mannschaft is die annähernd mit englischen, spanieschen usw. mannschaften mithalten kann und aus sich was machen hat nich nur mit glück zu tun
    gut ab und zu ham die schonmal bissle glück aber des gehört eben dazu

    letztes jahr hatte vfb die ganz saison über glück und bayern eben pech
    wenn abyern soviel glück hat wie ihr schreibt dann müssten die ja immer meister werden cl gewinnen dfb pokal......
     
  14. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Ok dieses Jahr war bisschen viel "Glück" dabei. Aber ich denke das man mit Weltklasse Fußballern wie Bayern sie jetzt hat einfach öfters "Glück" hat.

    Man bedenke auch, dass das Pech was die Bayern in der Mitte der Vorrunde hatten. Da haben die doch viele Spiele hintereinnader einfach nicht gewonnen.
     
  15. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Neid is das hab ich auch schon 89347598236478562783645786234 mal gesagt ^^
    Langsam regt es mich aber auch auf...

    Tja man sollte sich ma fragen wieso immer nur die bayern und wieso keine andere mannschaft des deutschen fussballs angemacht wird
     
  16. 12. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    eigentlich hat Bayern den sieg ja nich verdient gehabt
    wenn man mit 10 spielern noch so gut dagegen hält und dann noch 2 tore in der verlängerung schießt dann hat man einfach nur pech un bei den bayern kenn man ja das glück schon es is doch immer wieder das gleiche aber naja is ja gut für deutschland
     
  17. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Ich war am Donnerstag auch für die Bayern, besser gesagt für Hitzfeld, aber Getafe hat so toll gespielt und gekämpft, dass ich am Ende als die Bayern gewannen doch ziemlich verärgert war.

    Zuerst ging ich davon aus das es Elfmeterschießen gibt, war das schon immer so das die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt?

    Zum eigentlichen Thema, ich finde es auch auffällig das Bayern oft Glück hat, öfters als die meisten anderen Teams, aber dafür können die Münchner ja nichts.
    Was ich viel schlimmer finde ist, dass Oliver Kahn ständig Ausraster hat und generell nicht angemessen dafür bestraft wird...

    An das besagte Dortmund - Bayern Skandal spiel kann ich mich noch gut Erinnern, da hat man wieder die typische Art der Münchner Bayern gesehen,
    hätten eigentlich mehr rote Karten verdient und beschwehren sich nach dem Abpfiff noch über den Schiedsrichter,
    der ihrer Meinung nach den FCB benachteiligt hätte und unnötige Rote Karten verteilt.

    Ein Verein der zu seiner eigenen Unfähigkeit nicht stehen kann, sollte kein Glück haben...
     
  18. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    Immer diese Neider!
    Der Erfolg gibt uns Recht das wir mit Abstand der seriöseste geführte Verein sind.
    Wenn ihr hier mit Glück ankommen wollt...eure Vereine haben genausoviel Glück..machen nur leider zuwenig draus

    Kommt doch erstma ins Viertelfinale des Uefa Cups WERDER BREMEN! ... das hat Bayern nicht durch Glück geschafft sondern durch harter Arbeit und einer tollen Moral und Mannschaft!

    JEDE andere Mannschaft hätte sich aufgegeben gegen Getafe.
    Ich gebs zu auch ich hätte nich mehr dran geglaubt

    Aber Bayern München gibt einfach nie auf und somit ist das Weiterkommen auch verdient. Außerdem hatte Getafe vielleicht 5 Chancen und haben 3 reingemacht..

    Und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist....

    Gegen Bayern München werden die meisten Traumtore geschossen... wie jetz erst von Misimovic oda das eine Ding da von Getafe..die landen immer im Knick^^
     
  19. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    so ein quatsch hab ich schon lange nimmer gelesen.
    in der buli werden sie meist benachteiligt - besonders van bommel, aber das will ich jetz garnicht ausweiten.

    man könnte von JEDER Mannschaft irgendwelche ereigniisse zusammensuchen, wo sie "glück" hatte, bzw. das Spiel noch in der letzten Minute gedreht haben.

    Und mal ein Beispiel GEGEN die Bayern:

    wie war das beim Championsleague finale 1998/1999 gegen ManU?
    Bis zur 90 min 1:0 geführt und dann in der UNBERECHTIGT langen Nachspielzeit 2 Gegentore bekommen?

    Jaja die Bayern haben immer nur Glück - wer das behauptet hat einfach keine Ahnung vom Sport und ist für mich für weitere Diskussionen gestorben!
     
  20. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    naja bayern wird nicht benachteiligt weder noch bevorteiligt und sosnt auch kein anderer buli verein! das ist halt mal so das man ein abseitstor bekommt aber man macht dann auch mal wieder eins!

    http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php
    für alle die es nicht glauben wollen guckt euch das an
     
  21. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?


    ja da gebe ich dir recht , dass war sehr dumm von ihnen , aber eins musst du bedenken , dass sie im jahr 2001 den Titel geholt haben und die Panne vom Jahr 1999 gut gemacht haben. Hier sind soviele Neider das kann man einfach nicht beschreiben. Wenn ich erstmal richtig ehrlich bin , wenn Bayern nicht in der Buli wäre dann konnte man sich in der 5 jahreswertung bestimmt im bereich Platz 7 finden. Warum muss Bayern immer die Buli helfen , dass kann auch der HSV vormachen oder Bremen was weiß ich ,aber das ding ist nehmen wir einfach ein beispiel an Stuttgart . Sie gewinnen die Meisterschaft und kriegen in der CL so viele backpfeifen das sie schon in der vorrunde rausgeflogen sind. Alle hassen Bayern , manche sagen sie gewinnen nur durchs Geld . Aber ihr sc....ß a......lö...r wodurch haben sie das ganze Geld geholt??? Nähmlich durch die ganzen erfolge was sie verdient haben.

    edit: Sry für meine agressionen , aber man muss nicht immer Bayern hassen.
     
  22. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    aber die seite kann man auch nicht so ganz ernst nehmen.
    ein elfmeter ist bei denen z.b. gleich ein tor - oder strittige entscheidungen entscheiden sie einfach selbst, ziemlich witzig...
     
  23. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    ja aber sie haben einfach den gegenteil genommen und was wäre wenn gerechnet. und man sieht es hätte sich nicht übermäßig viel verändert!
     
  24. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    hmm
    sie haben immer sau viel glück
    aba sie sorgen dafür das Deutschland in der 5-Jahres-Wertung nich noch weiter abrutscht ( das wär den hinter Holland und das wollen wir uns nich wirklich antun oda? xDD)
     
  25. 13. April 2008
    AW: FC Bayern Hand des Gottes?

    also ich als münschen fan muss sagen das sie viel lück haben aber auch die mittel um sich gute spieler anzueignen also ich sage sie sind einfach gut.
    aber das glück gehört halt dazu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.