FC Bayern München zeigt Interesse am nächsten Südamerikaner

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Nachdem Manager Uli Hoeneß am Samstag bei der Begegnung des FC Bayern gegen den MSV Duisburg fehlte, wurde nunmehr bekannt, dass dieser sich in Argentinien bei Independiente zur Spielersichtung befand.
    Hoeneß hat einen offensiv ausgerichteten argentinischen Spieler im Visier, der im Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt werden könnte.
    Bei einer Verpflichtung wäre es der zweite Argentinier nach Martin Demichelis.

    Quelle: klick
     
  2. 26. März 2006
    Hi,
    {bild-down: http://transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_26399_2005_1.jpg}

    ein paar Daten zu dem Spieler
    Name: Sergio Leonel Agüero
    Geburtsdatum : 02.06.1988
    Alter : 17 Jahre
    Größe : 1,72
    Nationalität : Argentinien
    Verein: Indepente Buenos Aires
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2002
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 5.000.000

    Weitere Angaben: Jüngster Spieler im Kader des U-20 Weltmeisters Argentinien 2005.Machte sein Profidebüt bei Independiente im Alter von 15 Jahren, 1 Monat und 3 Tagen und brach damit den alten Rekord von Diego Armando Maradona.

    mfg lohner
     
  3. 26. März 2006
    oh man das gibt sowas wie mit dos santos.... un selbst wenn mit 17 jahren hat man noch nich das zeug um einen ballack zu ersetzen (auch wenn ich der meinung bin ballack is nicht gut).....FLOP
     
  4. 26. März 2006
    Dos Santos soll auch langsam aufgebaut werden, außerdem soll er kein Ballackersatz sein.
    der 17-Jährige wer in 2-3 Jahren was.
    Ich bin selber eh kein FCB-Fan, deswegen ist es mir persöhnlich wurst, aber wäre cool wenn FCB nen Topstar in die Buli hohlen könnte

    mfg lohner
     
  5. 26. März 2006
    Ich weiß nich ob man ihn schon als Topstar bezeichenen kann ?( Hab ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört... So ein Talent wäre sicher auch mal was für Bayern, wer weiß vllt hat er ja eine große Zukunft vor sich. Hoeneß wird schon wissen was er tut.
     
  6. 27. März 2006
    der soll ja nicht als ballack ersatz gedacht sein zwar steht das da ,
    da er auch Offensiv wie im sturm eingesetzt werden kann


    http://eurosport.de/fussball/bundesliga/2005-2006/sport_sto856819.shtml
     
  7. 27. März 2006
    ist ja klar, das er kein ballack-ersatz ist, weil sie eine führungspersöhnlichkeit brauche, wie van Bommel oder so, da kann ein 17-Jähriger nicht so viel machen...
     
  8. 27. März 2006
    ich hoffe ma der kann bayern weiterhelfen...die müssen sich jetzt nämlich gut verstärken damit sie nächste saison in der champions-league voll angreifen können und den deutschen fussball gut repräsentieren können...solche "stars" tun dem deutschen fussball gut und es sollten sich mehrer vereine mit solchen spielern verstärken..

    mfg ölepop
     
  9. 27. März 2006
    naja ich weiß ja nicht! also ballack nachfolger sollte es schon ein etablierter profi sein
     
  10. 27. März 2006
    Wenn Bayern nen Nachfogler für Ballack sucht, dann brauchen die net mehr als 1 Mio. auszugeben, aber für ne wirkliche Verstärkung sollten sie sich einen schon etablierten Mittelfeldspieler holen, am besten aus europa.
     
  11. 27. März 2006
    Ist schon klar das in Deutschland nicht so viele Stars spielen, wenn das Geld fehlt von Fernseheinnahmen, außerdem verschulden sich deutsche Teams nicht so wie spanische oder italienische...

    aber mei was wui ma da macha?
     
  12. 27. März 2006
    Zu dem, der ist erst 17 und so ...
    Guck dir Messi an! Kanntest du den bevor er zu Barca kam?

    Dos Santos wird erstmal fit gemacht! Der is noch garnicht im Kader ...
     
  13. 27. März 2006
    Ballack schießt die ganz wichtigen toren für den fcb aber für den spielaufbau bringt er 0! sie sollen mal einen richtigen topstar holen z.b vicente vom fc valencia!der wär was für sie und wenn sie dann noch poldi hätten könnten sie noch die tore von ballack ersetzen!

    selber bayernfan

    mfg lol990
     
  14. 27. März 2006

    der wird wahrscheinlich nächsten Spieltag dabei sein, weil ja Deisler und Karimi verletzt sind und deshalb wurde Dos Santos auch nicht für das Länderspiel Paraguays am Mittwoch freigestellt. Also ich freu mich schon drauf !!
     
  15. 28. März 2006
    vicente ist aber flügelspieler, der nur die linke seite bearbeitet lol990, is aber sau gut
     
  16. 28. März 2006
    wenn sich kein anderer großer verein den typen schnappt hat bayern gute karten!!!

    das wäre ein riesen einkauf aber kein ersatz für michael ballack!!

    denn ein 17jähriger hat noch nicht die klasse und erfahrung wie ein michael ballack!
     
  17. 28. März 2006
    ich glaub das wierd der ersatz für Ballack aber ob er seine sache gut machen wierd werden wir ja sehn
    wen er zu bayern kommt !!

    PEACE

    Pronto
     
  18. 28. März 2006
    1)Messi kam nach Spanien mit 13 oder 14.
    2)Markwert von Aguero : Sicher Mehr als 20 Mill. (Real Madrid is auch Interessiert) weil haben eine 20 Millo. euro angebot von Villareal abgelehnt.
     
  19. 29. März 2006
    agüero(bis jetz, weil FCB einzigstes angebot gemacht hat) wird 15-20 mio kosten

    messi kam mit 13 nach spanien,

    chelsea hat sich ja auch einen 15-jährigen spanier für 300000€ von Espanyol Barcelona gekauft, andere intersenten waren unter anderem barca, real,manU,arsenal,...

    mfg lohner
     
  20. 29. März 2006
    ja , habe ich auch schon gehört das ulli hoenes das neue talent kaufen möchte.aber habe neulich gehört das ein marktwert drastisch zu genommen hat.ich glaube , dass er jetz einen marktwert von 20 miio hat.
    naja mal schauen ob wir für die nächste saison einen neuen südamerikanischen spieler in der bundesliga begrüssen dürfen.



    mfg:zindano
     
  21. 30. März 2006
    die sollen sich ma lieber einen spieler kaufen der auch spielt und was draufhat!!
     
  22. 31. März 2006
    woher willst du wissen das der es nicht drauf hat...
    die werden schon ihre gründe haben wie so sie nach dem gucken!
     
  23. 31. März 2006
    südamerikaner sind immer billig und gut warum nicht
    aber ob er mit diesem alter für den FCB eine Bereicherung ist das Bezweifle ich
     
  24. 31. März 2006
    also ich glaube der FCBayern hat auch gute gründe !!!
    ich denk mia ma so das sie sich den spieler holen ihn auf bauen, dann wird er maybe noch bessa als Ballack den manch ma sind junge spieler besser als ältere den die jungen haben diese spritzigkeit

    guckt euch ma Fabregas vom Fc Arsenal an der is als Viera ersatz gedacht und meiner meinung hat der schon 2/4 des talents von viera 8)


    also ich finde bayern sollte einfach die jugend mit dem Älteren und erfahreren spielern spielen lassen da lernen beide was von einander
     
  25. 31. März 2006
    solang er Leistung bringt, ist doch ein Versuch wert

    und wenn er nicht zu teuer ist, dann haben sie nix zu verlieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.