FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von minochisena, 23. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2010
    HuhU

    weis jemand ob das Spiel heute Abend im Pay oder Free TV kommt? ggfs Live Streams, wenns auf payTV kommt..?
     
  2. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    Also das Spiel wird heute nicht auf Sat1 laufen !

    Da wird nur morgen dann Schalke 04 vs. Olympique Lyon laufen ...

    Ich schaue mir entweder die Cl Konferenz an oder das Einzelspiel. Einen relativ guten Stream finde ich immer auf Stadium Live. Dort laggt der Stream, zumindest bei mir, nur relativ selten bis gar nicht ! Quali ist meistens auch ansehnlicher als auf den meisten anderen Seiten. Dazu die deutschen Kommentare, da Sky Sport !
     
  3. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    Es wird immer das Spiel vom Mittwoch auf Sat.1 gezeigt

    myp2p.eu oder adthe.net
     
  4. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    und für die zukunft hier eine seite auf der du das immer nachlesen kannst

    http://www.fussball-live-im-tv.de/

    greetz légionnaire
     
  5. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    Also wie schon gesagt das Spiel wird nicht im Free-Tv gezeigt. Ich schaue die meisten Streams immer über http://atdhe.net/. Dort ist meistens ein Lag freier deutscher Sky Stream. Qualität ist auch anschaulich. Und alles über Flash!
     
  6. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    Findet man immer gute Streams

    ansonstenhttp://livetv.ru/de/eventinfo/58583_roma_bayern/
     
  7. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?


    Nicht immer, nur in der Gruppenphase. Danach gehts in den "follow your team"-Modus.
     
  8. 23. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    danke schön, werde live streams gucken


    edit:


    die ganzen streams laggen wie verrückt...
     
  9. 26. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    Fürs nächste mal hab ich was für dich:

    Meiner Meinung die Beste Live-Steam Seite für alle möglichen Sportarten:

    myp2p

    Musst eventuell noch den TVU-Player und Sopcast runterladen aber die sind Freeware und funktionieren super!
     
  10. 27. November 2010
    AW: FC Bayern vs. Rom , Pay oder Free-TV?

    Dazu haben wir doch nen eigenen Thread

    Ich vote für "schliessen "

    Außerdem ist das Spiel ja schon paar Tage vorbei

    .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.