FC Sevilla ist UEFA Cup Gewinner!!! Glückwunsch....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von logitech, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    ich habe die letzten beiden spiele von Sevilla angeschaut und ich habe mir irgendwie gedacht das die den uefa Cup holen!


    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    super leistung und glückwunsch!

    mit dieser hammer stimmung und einer guten moralischen leistung haben die es auch in dieser höhe verdient!
     
  4. #3 10. Mai 2006
    boro kam nie richtig ins spiel und sevilla konnte in vielen situationen ihre spielerische klasse unter beweis stellen...middlesborough musste am ende aufmachen und so haben sie sich halt noch die 3 dinger gefangen.schade für boro,gratz an sevilla und ihren verrückten fans ;)
     
  5. #4 10. Mai 2006
    lol habe nur die 1. halbzeit gesehn
    da stands erst noch 1:0 ^^
    also ich war auch für sevilla.

    bin schon gespannt auf den CL Cup ^^... Barcaaa :p danach Super Cup :p
     
  6. #5 11. Mai 2006
    anfang der 2ten halbzeit hat boro nochmal gedrückt, doch nach dem 2:0 sind die irgendwie auseinander gefallen und sevilla hat grossartig aufgespielt wie ich finde, klasse kombinationen und die haben auch ein paar feine techniker dabei.. alles in allem find ich es verdient
     
  7. #6 11. Mai 2006
    sevilla war ganz klar ab der ersten minute die klar bessere mannschaft!!!
    vorallem technisch!
    boro hatte nichts engegenzusetzen,waren allerdings bei den wenigen angriffen die sie hatten recht gefährlich!aber alles in allem zum schluss auch in der höhe ein verdientes 4:0!
    am besten haben mir Jesús Navas & Alves gefallen...
     
  8. #7 11. Mai 2006
    Es war ein interessantes Spiel, wo am ende die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat. Vom ergebis mindestens 1 Tor zu hoch, aber was solls.

    gruß
    jacksy
     
  9. #8 11. Mai 2006
    Das war ein geilles Spiel also 4 zu 0 in einem Finale zu gewinnen ist schon gut.
     
  10. #9 11. Mai 2006
    Habs gestern auch geguckt und habe mich nicht gewundert hatte schon gedacht das sevilla gewinnt . Aber irgendwie traurig früher waren immer top manschaften im uefa cup finale und jetzt sind seid 5 jahren nurnoch zweitklassige manschaften dabei .
     
  11. #10 11. Mai 2006
    ya ahben schon verdient waren super in dieser uefa cup saison und die leistung wurde belohnt mit dem cup..aber echt schade für schalke das sie nicht gewonnen haben aber egal sind echt weit gekommen hätte ich nicht gedacht :]
     
  12. #11 11. Mai 2006
    Der Sieg war klar verdient, da Middlesborough nicht wirklich was zu stande gebracht hat...und wenn dann hat es Viduka geschafft es zu vermasseln. Ok die Höhe des Sieges ist im Endeffekt vllt. nen bisschen hoch gewesen aber was solls, gewonnen ist gewonnen.
    Alles in allem fand ich aber nicht gerade das es ein attraktives Spiel war, mal abgesehen von den letzten 5 Minuten...

    ...8)
     
  13. #12 11. Mai 2006
    war doch klar das der schalke bezwinger nur gewinnen kann^^
     
  14. #13 11. Mai 2006
    schade boro.
    aber wenn sie nicht zu hause spielen, dann gewinnen die auch net =)

    viduka diese pfeife hat mich verrückt gemacht!

    gratz an sevilla, der fan war zu süß, wie er nachm 2:0 fast geweint hat =)
     
  15. #14 11. Mai 2006
    Also ich war schon n bissl enttäuscht von Middlesborough..dachte da käm bisschen mehr, naja. Trotzdem hochverdienter Sieg Sevillas.
     
  16. #15 11. Mai 2006
    also ich find dass sie auf jedenfall verdient gewonnen haben! aber fand das bisschen seltsam ^^ hab das spiel net ganz gesehn gucke dann so 70 minute rein 1:0... dann am nächsten tag in der Zeitung gelesen 4:0 o_O hammse noch ziemlich viel geholt!! nice

    mFg Ripley
     
  17. #16 11. Mai 2006
    Meiner Meinung nach war es auch nicht unerwartet. Haben einfach besser gespielt als die Engländer
    Auf jeden Fall gratuliere
     
  18. #17 11. Mai 2006
    Hoch lebe SEVILLA!!!! Da hat man gesehen das Boro nix in die Finale zu suchen hat. Sie haben mit VIEL VIEL Glück Mannschaften wie AS Rom, Basel oder Steaua Bukarest geschlagen....aber an Sevilla sind sie abgeprallt, sie waren Machtlos!

    mfg BIG_ST
     
  19. #18 11. Mai 2006
    ja haben auch gut gespielt 4.0 gewonnen reife leistung



    mfg
    sonic
     
  20. #19 12. Mai 2006
    Haben ein überragendes finale gespielt. 1-0 gemacht dann bisschen Defensiver und danach klassisch ausgekontert...so macht man das...
    Am besten war ja der Sevilla-Fan den das ZDF immer gezeigt hat
     
  21. #20 13. Mai 2006
    jo war vollkommend verdient...ich war zwar für FC Middlesbrough, aber die waren leider nicht annähernd so gut wie der FC Sevilla, daher völlig verdient und Glückwunsch !

    mfg ölepop
     
  22. #21 13. Mai 2006
    ja glückwunsch. schade das schalke nicht ins finale gekommen ist, wenigstens ins finale. das hätte gereicht
     
  23. #22 13. Mai 2006
    Hi,

    Vorerst muss man sagen, daß Sevilla echt eine grandiöse Leistung geleistet hat! Einfach der hammer. Die haben das Spiel gegen Middlesbrough einfach herrvoragend gespielt und die Konterfälle ausgenutzt, der Torwart von FC Middlesbrough hatte auch aber Schuld bei ein paar Patzern wie z.B. den Ball nicht fest halten bei leichten Schüßen, sondern einfach dagegen leicht klopfen o.Ä.

    Glückwunsch Sevilla!

    Jun-Chan :3
     
  24. #23 13. Mai 2006
    auch meinen glückwunsch
    ich hät es nie gedacht,weil die sind ja nur mit glück in der ersten runde gegen mainz weitergekommen

    aba im finale

    die hätten selbst bayern abgezogen

    gruß
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...