FC Sevilla will Herthas Boateng

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2007
    Der FC Sevilla hat offenbar Interesse an Mittelfeldspieler Kevin Boateng von Hertha BSC Berlin.
    Laut übereinstimmender spanischer Medienberichte sollen bereits erste Verhandlungen zwischen dem deutschen U-21-Nationalspieler und dem Uefa-Cup-Sieger stattgefunden haben. Der 20-Jährige soll im Mittelfeld den Italiener Enzo Maresca ersetzen, den es zurück in seine Heimat zieht.
    Boateng hatte bereits in der Vergangenheit trotz Vertrages bis 2009 mehrfach mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: FC Sevilla will Herthas Boateng

    Wenn sie denken das er der richtige ist für die Position dann steht nichts im wege also ich persönlich bin von Boateng nicht so beeindruckt warscheinlich geht es im genau so wie andy inkel für ihn hat sich der Transfair auch nicht gelohnt.
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: FC Sevilla will Herthas Boateng

    ahja also meiner meinung nach sollte er auf jedenfall wechseln, wenn sie ihn den haben wollen, was besseres hätte ihm nicht passieren können ...
    ich denke die position im mittelfeld würde er gut belgen .... aber erstmal abwarten und schauen was sich daraus entwicktelt ....

    Mfg
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: FC Sevilla will Herthas Boateng

    Warum denn nicht?
    In Spanien Fussball zu spielen, ist eigentlich immer gut,
    und das dann noch in ein so jungen alter ( 20Jahre)
    dazu noch talentiert
    denke das er wechseln sollte, und so vllt noch ein kleiner Star wird

    viel glück^^

    mfg
    vantheman
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: FC Sevilla will Herthas Boateng

    hoffentlich geht er so eingebildete leute wie ihn will ich in deutschland einfach net mehr sehen. is in spaniern gut aufgehoben auf der ersatzbank.

    jetzt wird er bestimmt auch versuchen, wie sein bruder, aus dem interesse anderer vereine mehr geld bei den berliner rauszuholen
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: FC Sevilla will Herthas Boateng

    Auch als Hertha-Fan bin ich Von Kevin Boateng nicht überzeugt, er scheint auch sozial nicht der Fähigste zu sein, auf dem Spielfeld eher unaffällig. Ich finder der sollte weg, also wechseln!
    Wenn er dann noch zu Sevilla geht, meinetwegen, verdient hatters nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.