Fcb - Mailand!!! Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mOnTi, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    Hey Leute kennt ihr einen stream wo man sich das Spiel, Fc Bayern - Mailand online anschaun kann??? Ich fang gleich an zu heulen hier weil mein Orf abgekackt ist und es ja im Free Tv nicht übertragen wird!!!:angry: :angry: :angry:
    Bitte schreibt mir zurück Danke
    Mfg mOnTi
     
  2. 3. April 2007
    AW: Fcb - Mailand!!! Wichtig!!!

    also du wirst wohl keinen live stream so im i-net finden wegen den rechten usw...

    aber vielleicht hast du schonmal was von ppLive gehört!?

    ist nen Programmen mit ganzen vielen Sendern (die meisten aus Asien) welche auch rechte an der bundesliga, fast allen europäischen ligen, und eben auch an der championsleague haben!!

    HIER wäre der Download-Link

    da musst du halt schauen welcher der hunderte sender es in einer guten qualität sendet!! Sind nach kategorien unterteilt...also man findet es schon!!

    wahrschinlich CCTV5 oder so wird es bringen...!!

    viel glück dabei


    greez klonschaf
     
  3. 3. April 2007
    AW: Fcb - Mailand!!! Wichtig!!!

    Super Danke hab jetzt eh schon was in nem anderen Thread gefunden aber trotzdem super vielen dank Bew. is doch klar
    Mfg mOnTi
     
  4. 3. April 2007
    AW: Fcb - Mailand!!! Wichtig!!!

    solche sachen gehören eigentlich in den sport und fitness bereich.

    mfg
     
  5. 4. April 2007
    AW: Fcb - Mailand!!! Wichtig!!!

    fürs nächste mal empfehle ich euch wärmstens unsere seite: sportstreams.sp.ohost.de
    hier findet ihr alle programme und streams aufgelistet und dazu noch tuturials für sport aller art!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.