FCE-CR3W-banner

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von double_f, 12. Juni 2006 .

  1. 12. Juni 2006
    hab maln neuen fce-crew banner gemacht, hab mal was "anderes" versucht, würd mal gern wissen, wie ihr den findet??




    JA, istn rechtschreibfehler dabei, sry!

    {bild-down: http://img377.imageshack.us/img377/2834/step9oh.png}
     
  2. 12. Juni 2006
    Bis auf die Größe ist die Signatur sehr geil. Schrift passt ins Gesamtbild. Das umgedrehte L, wo "CR3W" drinsteht würde ich weglassen
     
  3. 12. Juni 2006
    Sieht sehr ncie aus, die Farben harmonisieren gut usw. find ich gut...

    @Eclipse
    es ist gar keine Signatur
     
  4. 12. Juni 2006
    ICh find sie cool. Die Formen die du eigebaut hast gefallen mir.
    Einziges was ich verändern würde ist diese Formen wo "Crew" und "Firstclass.Entertainmen" (da fehlt ein "t") nicht bin an den Rand zu ziehen.

    rechts oben und links unten

    cya
     
  5. 12. Juni 2006
    man hab ich doch gesagt, sry 4 rechtschreibfehler!!!!



    thx 4 ervery comment!^^
     
  6. 13. Juni 2006
    das ist keoin umgedrehtes 'L' sondern da steht '2F' was wohl auf seinen nick zurückzuführen ist: 'double f'
    kapisch? :O

    b²t: joa, hat schon irgendwie style wa? allerddings wuerde ich den rahmen um 1 oda 2 pxl staerker machn und die gesamten farben staerker machn! also grad kontrast und helligkeit erhoehen oda so. das ganze sieht mir naemlich viel zu blass aus :>


    mfg
     
  7. 13. Juni 2006
    naya geht so digga find den style irgendwie nicht so gut der ältere gefällt mir besser

    sHu
     
  8. 13. Juni 2006
    Von der Qualität her 1a. Aber wenns nnach meinen geschmack gehen würde, würds ich es ein wenig farbenfroher machen und net so dunkel. Oder so nen bissel wie dein ava...
     
  9. 13. Juni 2006

    ahhh, thx!!

    hab das gar nicht so verstanden, dachte schon der hätt sich vertippt und meinte die 3 anstatt dem e in cr3w!

    thx, hast recht mit 2f

    zu den farben: naja, könnt einfach ne verlaufs ebene , dunke-hell-blau drüberlegen und reinkopieren, aber dann wärs ja fast schon wieder standart.....hmmmm


     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.