FEAR mission perseus stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blox, 20. Juni 2008 .

  1. 20. Juni 2008
    hey
    hab mir hier vom board ma FEAR mission perseus geladen und installiert.. hat auch alles gut geklappt nur bleibt das spiel nach ner gewissen zeit einfach hängen. geht dann garnix mehr und muss den pc neustarten per resetknopf.
    kann mir da jmd n rat geben?
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: FEAR mission perseus stürzt ab

    das kann viele Ursachen haben, z.B. überhitzung, mehr infos wären also gut. z.B. gib mal dein System an. mit sowas wie coretemp kannst du auch mal deine Temperaturen posten.

    Wenn es erst seit kurzem zum Wärmestau kommt, dann mal innen Staub wegsaugen.
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: FEAR mission perseus stürzt ab

    was heißt denn das spiel hängt sich nach einer gewissen zeit auf?
    soll das heißen das du im spiel bist und dann hängt sich das spiel nach einiger zeit einfach auf?
    oder meinst du gleich wenn du das spiel startest?
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: FEAR mission perseus stürzt ab

    @ horschtele
    anner temperatur kanns egtl nich liegen.. die is die ganze zeit so bei 40-50°C. hab nen amd athlon64 3200+ (2,01GHz), 1GB ram und ne GeForce 6600GT.. sonst hab ich WinXP mit SP3 drauf
    @dusty4all
    ich kanns erst ne weile zocken und dann hängt es sich einfach iwann auf..
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: FEAR mission perseus stürzt ab

    wie lange dauert es denn bis es sich aufhängt ?
    wie viel minuten?
    auf was für eine auflösung zockst du das spiel weil dein system ja nicht grad so gut ist?
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: FEAR mission perseus stürzt ab

    is unterschiedlich.. kann mal ne halbe stunde zocken kann sich aber auch schon nach 2 min aufhängen
    800x600
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: FEAR mission perseus stürzt ab

    villeicht solltest du das spiel noch ein bisschen runterschrauben!
    aber wenn das spiel abstürtzt steht nicht das was mit der spiel exe ist oder?
    also versuch mal die datails noch ein bisschen runter zu schrauben und gucke ob es abstürtzt!
    sonst würde villeicht mal ein grafikkartenupdate was bringen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.