Fehlender Eintrag in dll - Autostart von Programm nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Oesey, 18. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    Hallo!
    Ich hoffe ich hab hier in richtige Themengebiet gepostet!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Um eine Abfrage zu umgehen musste ich eine etwas veränderte dll verwenden ;)

    Es handelt sich um das Programm Girder ( Version 4 )
    Ich muss das Programm aber umbedingt im Autostart haben und es muss sauber durchlaufen!
    Nachdem man die Fehlermeldung mit OK weggeklickt hat läuft das Programm auch supa weiter!
    Nun hab ich mir vorgestellt (hab noch nie ne dll datei angefasst) man könnte ja einfach diesen Fehlenden befehlen mit einem "Leerbefehl" ausfüllen so das die Fehlermeldung einfahc nichtmehr kommt!

    Hier nen Screenie:
    Download offline!/

    Hier die DLL:
    Download offline!/
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Fehlender Eintrag in dll - Autostart von Programm nicht möglich

    Hast du schonmal probiert das Programm neu zu installieren? Obs danach wieder funzt?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlender Eintrag dll
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.706
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.133
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.400
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531