Fehler bei Alcohol wenn ich nen image einfügen will!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von THe_RIppER, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Es kommt immer der fehler:

    Code:
    cue sheet: Image Datei konnte Alcohol im Kernel nicht vom miniport geöffnet werden
    An was liegt das? Den fehler habe ich seid dem ich windoof 2000 draufgemacht habe!

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    Hi,
    da weiß ich auch nicht weiter, hab bei google auch nichts Brauchbares gefunden, aber versuchs mal mit einem anderen Programm, z.B. mit Daemon Tools...

    MfG UnleasheD
     
  4. #3 12. März 2006
    is das auch ein image was alc einbinden kann? also z.b. mds oder iso?
     
  5. #4 12. März 2006
    Ja ist es man ich glaube das ist wegen windoof 2000!
     
  6. #5 21. März 2006
    Was ist den eigentlich das "kernel" ?
     
  7. #6 28. März 2006
    des is n fehler dens meistens gibt wenn du windows neu installierst (z.B. von ME auf 2k) und nur die Dateien von Alcohol behälst. Die Alcohol Treiber sind dann net so richtig im System drin... mal alcohol neu installieren dann müsste es gehn
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Alcohol wenn
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
  2. Alcohol 120% Fehler!

    Cpt.Xer0 , 20. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    758
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824