Fehler bei CSS.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AwK Snoopy, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo

    Ich habe gerade mit kollgen CSS gespielt.
    Nun vor kurzem habe ich die Grafik bissel höher geschraubt.
    Und nun kommt immer dieser Fehler wenn ich CSS öffenen will.

    Hier Billd.
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/75091102.jpeg}

    (Um zu vergrößern drauf klicken)

    Bedanke mich im Voraus an euch.

    mfG; AwK Snoopy
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS.

    hey, ich glaub das selbe problem hab ich zur zeit mit dead space nur das ich die fehlermeldung nicht sehn kann xD
    naja einer meinte du müsstest aufe exe datei gehn und rechtsklick, kompatibilität und da dann auf 640 mal 480^^ bei mir hat es nicht funktioniert.
    bei css hatte ich auch schonmal das problem aber auch keine lösung gefunden aber da hatte ich das mit der kompatibilität nicht versucht und musste es halt neu installieren.
    versuch es einfach mal

    MfG LiL_RoN
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS.

    Haii

    Nea danke hat sich schon erledigt.

    Ich musste einfach nur steam nochmals neustarten.

    Sry

    Aber danke noch mal.

    mfG; AwK Snoopy
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.