Fehler bei DaemonTools 4.03x86 unter Vista!?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MasterBK, 15. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hey Leute,
    ich hab hier son riesen problem mit dem DaemonTools 4.03 unter Vista... habe es als Admin installiert und wollte es dann starten und dann kam der Fehler wie auf dem bild dort...

    könnt ihr mir helfen? Brauch dringend dieses dingen :(

    Gr33tz MasterBK 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    dann mach Dich mal schlau, ob Daemon Tools überhaupt für Vista geeignet ist.
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Ja... die Version 4.03 soll unter Vista laufen! Hatte es bei der Build 5384 auch am laufen! :(

    Gr33tz MasterBK 8)
     
  5. #4 15. Juli 2006
    demon tools installiert ja nen treiber für die virtuellen laufwerke. ich denke, das das tool einfach noch nicht unter vista läuft. ist ja auch noch ne beta. gibts unter vista nicht auch die möglichkeit eines kompatiblitätsmodus wie bei xp?
     
  6. #5 15. Juli 2006
    ^^ wegen dem "nicht unter vista läuft" lies über dir ;)

    den Kompatibilitätsmodus für XP gibts... und für Win95 usw auch... also kann man auswählen da... aber auch wenn ich das mache dann funktioniert das nicht ;(

    Gr33tz MasterBK 8)
     
  7. #6 15. Juli 2006
    kannst Dich ja hier mal durcharbeiten. Bist im übrigen nicht der Einzige der unter Vista mit Daemon Tools Probleme hat.
    Eine Beta ist noch nicht ausgereift.
     
  8. #7 16. Juli 2006
    So siehts aus. Und desweiteren kommen immer mehr VISTA Builds von MS, sodass Daemon tools gar nicht mit der Entwicklung hinterherkommt. Da ist es klar, dass es hier und da mal nicht funktionieren kann. Am Besten ne Weile warten und auf die nächste Daemon Tools warten.
     
  9. #8 17. Juli 2006
    ich denke mal das Daemon Tools noch nicht auf Vista richtig läuft wegen der beta ..
     
  10. #9 18. Juli 2006
    Da mußt du dich noch einweng gedulden, an neuen Versionen wird gearbeitet..... Dann sollte es auch mal funktionieren......
     
  11. #10 19. Juli 2006
    also.. diesen fehler hatte ich nich... bei mir läufts so gut wie problemlos.. ich kann nur nich den autostart austellen... aber is ya nich so tragisch so lang das prog läuft^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...