Fehler bei der Anwendung von Transformen. (Windows Installer)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fcs-freak, 17. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    also ich möchte auf einem PC die Software "Mobile Phone Manager" von/für Siemens-Geräte installieren.
    Beim beim Schritt "konfigurieren von Windows Installer" bzw "Installation wird vorbereitet" kommt folgende Fehlermeldung und es bricht alles ab.
    fehler25yy.jpg
    {img-src: http://img512;imageshack;us/img512/3695/fehler25yy;jpg}

    Die angesprochene Datei liegt im Verzeichniss leider auch nicht vor.

    Ich denke mal der Fehler liegt bei dem Windows Installer, da ich die Software auf andern Systemen problemfrei installieren konnte.
    Bei der google-suche stellte sich auch heraus, dass der Fehler bei diversen anderen Programmen auftritt. Leider oft ohne Lösungsvorschlag.
    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.


    Systeminfos:
    Windows Xp
    Home Edition
    Service Pack 1
     
  2. 29. Dezember 2005
    HAHA DU MISSGEBURT DU BIST SCHON EN VERDAMTER LOSER DEEP EY ZU DUMM FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 30. Dezember 2005
    hat wieder einer zuviel aggromusik gehört.
    lad dir den neuesten installer doch ma runter und installier den.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.