Fehler bei der Windows-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Hi all,

    habe gestern zum 3.mal versucht Windoof XP Prof. auf meinen 2. Rechner zu installieren.
    Doch leider kommt immer der Fehler:


    Installation Failed: D\1386\asms


    Dieser Fehler kommt immer wenn bei der Installation grad die Festplatte formatiert wurde und die neuen Datein kopiert wurden. Danach wird ja standartmäßig der PC restartet und dann kommt man auf diese Installationsseite wo links immer die Punkte von der Installation stehen.
    So, dann gucke 10sek zu und dann kommt ein Fenster wo steht das ein "schwerwiegender Fehler" aufgetretten ist :angry: :mad:

    Ich hab schon das Laufwerk und die Windoof CD gewechselt, Windoof Deu > Eng, mal schnell mal normal formatiert, doch immer kommt der gleiche scheiss herraus :baby: ;(

    ICH HASSE WINDOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :mad: :mad:

    Habe schon sicher 20mal das sys neu aufgesetzt doch sowas is mir noch nich passiert :mad: :mad:

    :mad: :angry: :angry: :angry: :angry:



    Hoffe ihr könnt mir helfen leude :rolleyes:
    bin dankbar für jede nützliche hilfe die ich 100%ig mit einer bw auszeichnen werde ;)

    MfG


    Sir Dunk-a-lot
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    Hmm,

    also ich hätte ja jetzt gesagt CD wechseln, aber das haste ja auch schon gemacht ;)
    Vergewissere Dich das die CD´s keinen Kratzer aufweisen.

    Anschliesend formatiere deine HDD bitte mal mit diesem Tool.
    ---> HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    hab schon gestern geguckt, aber die beiden CD`s haben keinen einzigen kratzer -.-...

    öhmja, danke erstma für dein tool :) ich brenn das schnell ma und lösche die datein die noch da sind.

    mfg
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    das nette tool hat leider auch nix gebracht :( wieder der fehler...
     
  6. #5 18. April 2007
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    hilfe bitte
     
  7. #6 18. April 2007
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    schon mal versucht (mit ner dos/win9x bootdiskette/CD) die files auf die festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten
    PS: Doppeltpost wird hier nicht sehr gern gesehn
     
  8. #7 18. April 2007
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    also ich würde mal auf hardwaredefekt tippen(<=weil die installation hat ja schon öfters geklappt)...denk mal entweder Ram oder Festplatte
    ich würds mal mit ner andern festplatte probiern...ram denk ich doch eher weniger weil er normalerweiße bei nem defekten ram abstürzen würde kannst aber trotzdem mal probiern
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/
    mfg
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: Fehler bei der Windows-Installation

    hab mit ner neuen orginal win xp cd versucht, nun funzz es.

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Windows Installation
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    845
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.072
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.380
  4. [Windows 7] Installationsbeginn Fehler...

    KingLui , 10. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697