Fehler bei Encrypter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von NeXuS 2, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    Hallo,

    Hab nen Film ganz normal hochgeladen. Dann wollte ich die SFT herstellen, aber beim SFT Encrypter gibt er mir das Problem, dass es der falsche Path sei, jedoch wenn ich den Path in fpx einfüge komm ich zu meinen hochgeldenen Daten.

    Was ist da das Problem?

    Path sieht so aus:
    ftp://anonymous:@ip:port/ÿÿta1568-ÿÿ/ÿÿ-;; &20 @tagged .by; quit %f;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-NeXuS 2-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 % .; ; ;tan1-ÿÿ/ÿÿÿ-;% scanned by %d.-ÿÿ/ÿÿÿÿ-4-ÿÿ/ÿÿÿ-con .; ; ;%d con-ÿÿ/ÿÿÿ- upped by 5-ÿÿ/ÿÿÿÿ-;made for .-ÿÿ/ÿÿÿ-6-ÿÿ/ÿÿin12ÿÿ/5/
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Fehler bei Encrypter

    versuch mal mit dem encrypter normal auf den pub zu connecten, also ohne deinen path, nur ip.
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Fehler bei Encrypter

    Jo, ohne den Path geht das, aber mit dann wieder nicht. Ich verstehs nich, sonst hab ich es genauso gemacht wie nun und es ging.

    Ich teste mal ob es bei einem anderen Path geht.


    mfg

    edit: Glaub es liegt am Pub, auf anderen Ordner (taggs) klappts auch net.

    komisch...wieso ist das so?
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Fehler bei Encrypter

    taggs wie deiner sind sowieso völlig überbewertet, schieb deine dateien in irgendeinen relativ tief vergrabenen unterordner und gut ist. wenn der admin das zeug löschen will, dann tut er das ohnehin. ich bin zu meiner zeit als upper gut gefahren mit der non-tagg-methode.

    lg
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Fehler bei Encrypter

    Range? 70-75er?
    Ist es zufällig en HS Pub?

    Ich und andere Crew Member hatten schon HS Pubs, bei denen es genau dasselbe war.
    Alles flashbar...etc, nur der Encrypter spackte ab.

    Haben aber auch keine Lösung gefunden....

    Denke liegt an Pubs.

    so far,
    sn00p
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Fehler bei Encrypter

    also ich kann dir nur empfehlen die alte 2006er version auszuprobieren! bei jedem problem das ich mit dem encrypter hatte, hat es geholfen den alten zu nehmen! ansonsten mal das passive häckchen rein/raus...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.