Fehler bei Installation/Deinstallation von CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nanuk, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi @ all

    Ich habe heute mein Cs2 verlohren... Fragt mich nicht wie, aber plötzlich waren alle datein im ordner weg!!
    Aber egal, dann installier ich einfach nochmal neu. Gesagt getan und versuch neuinstallation: Ich kann nur Reparieren und Deinstallieren! Auch kein Prob. ich also Repariert...
    Jetz kommt dieser fehler beim öffnen!!
    Bild
    {img-src: http://img99.imageshack.us/img99/8382/unbenannt5ui.png}


    ^^ wer das nich lesen kann: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ewentuell nich über die ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können"
    (bin aber Admin auf dem pc)


    Hab mir auch hier gedacht "nicht so schlimm, deinstalliere ich es halt nochmal", Aber da gibt es diese Fehlermeldung:
    {bild-down: http://img122.imageshack.us/img122/1359/unbenannt22sl.jpg}



    Was kann ich da machen?? Hab schon (fast) alles probiert (auch tune up)!!

    Mfg Nanuk
     
  2. 12. Mai 2006
    hi

    versuche mal alles manuel löschen. und lösche dann mal in der reg. die anderen datein von Photoshop.
    Sei aber vorsichtig bei den reg datein. (übernehme keine verantwortung wenn was kaput geht oder beschädigt wird)
    Es müsste aber eigentlich alles klappen. Hatte das auch schon mal gemacht. Naja wenn du das getam hast versuche das programm dann noch mal zu installieren.
    Hoffe das es dann klappt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.