fehler bei kopieren eines spieles

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von themark, 24. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2005
    hallo
    eine frage ich ahbe immer probleme bei brennen von geschützten cd's ich ese es mit alcohol aber es kommt immerwieder lesefehler

    clone cd geht bei mir ned weil er keine laufwerke zum schreiben bzw. lesen gefunden hat


    was nun ?
    mfg themark

    wenn mir wer großartig hilft bekommt ne 10ner bewertung
     
  2. 24. April 2005
    Hi,

    ich hab dir doch schon mal geschrieben, dass die Lesefehler auftreten wegen dem Kopierschutz.
    Der Brenner umgeht es dann.
    Du kannst das Image dann troztdem benutzen.
     
  3. 24. April 2005
    Du klickst einfach bei Alcohol da wo du das Laufwerk einstellst von dem du Liest und die Geschwindigkeit und so machst du unten vor Ignoriere Lesefehler und Schnelles überspringen denn sollte es klappen!


    Mfg der_neue_
     
  4. 24. April 2005
    ok aber er spüberspringt dann die lesefehler kann dann möglich sein dass es dann ned geht das spiel ?
     
  5. 24. April 2005
    hm. kommt auf den kopierschutz an. wenns n ganz neuer is dann geht des game au net, wie bei starforce 3 oder so. bb
     
  6. 24. April 2005
    gibt es die mödlichkeit noch das game brennen obwohl das ein neuer drauf ist kopierschutz ?
     
  7. 24. April 2005
    auf jeden fall, am bvesten du benutzt clony xxl( damit weist welchen du welchen kopierschutz das spiel hat)
    und dann mit clone cd oder alcohol brennen
     
  8. 24. April 2005
    da gibts noch n prog des heißt "a-ray scanner". kann man unter ARay-Software.com laden. des scannt die discs oder den installationsordner nach spuren von kopierschutzen. ich use des und ich finds voll gut.

    p.s.@zocker12: ich find dein logo voll häßlich der typ schaut voll mies ohne witz bb
     
  9. 25. April 2005
    kannst dud as programmd a raufladen bekommst ne 10 bewertung
     
  10. 25. April 2005
    Hi,

    habe das Programm soeben geuploadet.

    Ist unter Tauschbörse in APPZ zu finden.


    Viel Spaß damit!
     
  11. 25. April 2005

    des is eh freeware und ich hab die seite zum dl gepostet!
     
  12. 25. April 2005
    Ja da hast du recht, aber er wollte, dass es jemand uploadet.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.