fehler bei Mein.eigenes.Tierheim.GERMAN-SiLENTGATE

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Badboy023, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    Hallo@all

    Also habe jetzt mal das game Mein.eigenes.Tierheim.GERMAN-SiLENTGATE installt und jedesmal wenn ich es starten will kommt dieser fehler?

    could not create immediate mode vertes shader

    Hab das game schon 3mal neu installt aber der kommt immer wider kann mir da einer weiterhelfen?!

    In googel find ich dazu auch nüx

    Danke schonmal

    mfg
     
  2. 29. September 2007
    AW: fehler bei Mein.eigenes.Tierheim.GERMAN-SiLENTGATE

    denke das du keine antwort bekommst, liegt daran, das du hier im falschen forum bist

    Helfen kann ich dir leider nicht
     
  3. 29. September 2007
    AW: fehler bei Mein.eigenes.Tierheim.GERMAN-SiLENTGATE

    Hm... 'vertes shader'? Ich denke das soll "Vertex Shader" bedeuten. Welche Grafikkarte hast du den? Vielleicht braucht das Spiel eine Grafikkarte die Shader 3.0 unterstützt wie z.b. Bioshock oder Medal of Honor Airborne.
     
  4. 29. September 2007
    AW: fehler bei Mein.eigenes.Tierheim.GERMAN-SiLENTGATE


    Naja, so enorm sind die Anforderung von dem Spiel nicht,
    Pentium 1,2GHz (Mindestanforderung)besser 1,8, 256 MB RAM (512), CD−ROM−Laufwerk (achtfache Geschwindigkeit), DirectX kompatible Grafik− und Soundkarte, Win 2000/XP/Vista.

    Sollte mich stark wundern, wenn da Pixel Shader drei von Nöten ist ^^

    Dennoch, Pixel Shader hat unittelbar was mit der Grafikkarte zu tun. Da für das Spiel jetzt nicht sooo super viel Support herrscht, musst du leider nach der try&error methode verfahren.. naja installier mal die Treiber von der Graka neu (bzw installier den neusten)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.