Fehler bei Oblivion-AddOn Installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _Riddick, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    HI
    Ich habe mir das Oblivion AddOn Shivering Isles hier im Board geladen, und wnen ich nun die setup.exe ausführe, kommt eine Meldung, dass ich die originale Shivering Isles DVD in ein Laufwerk einlegen soll.
    Wat tun?

    MfG _Riddick
     
  2. 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fehler bei Oblivion-AddOn Installation

    Im gleichen Thread gibts auch die Antwort.

    /posts/2634547/
     
  3. 10. September 2007
    AW: Fehler bei Oblivion-AddOn Installation

    Hi, ich hab das gleiche Problem.
    Komm aber nicht in den Underground, kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?


    Mfg
    Viper61
     
  4. 13. September 2007
    AW: Fehler bei Oblivion-AddOn Installation

    Kann mir niemand weiter helfen?
    anscheinend steht ja die lösung im underground, wenn ihr mir da nichts drüber sagen dürft, hab ich natürlich a kein problem mit und würde halt noch weiter im internet nach einer lösung suchen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.