Fehler bei Partiton Magic 8

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Checkoff, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Moin!

    Habe ein Problem mit Partition Magic 8! Immer wenn ich es staretn will kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehlerfunktion bei Initialisierung: Fehler 117

    Identifizierung des Laufwerksbuchstabens der Partiton nicht möglich.

    Dazu muss ich sagen das immer wenn ich meine eine Partiton öffne ebenfalss eine Fehlermeldung kommt.

    Was kann da sein?

    THX Checkoff
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Fehler bei Partiton Magic 8

    vielleicht mal chdsk machen

    start/ausführen/cmd eingeben/chdsk /f eingeben

    dann wird die festplatte auf fehler überprüft
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Fehler bei Partiton Magic 8

    start ausführen, diskmgmt.msc

    in der datenträgerverwaltung von windows weist du der betreffenden partition einen NEUEN anderen bisher unbenutzten buchstaben zu.
    z.B. Q

    wenn der fehler auch beim starten der datenträgerverwaltung kommt, versuche es mit GParted,

    -> google, laden, die iso datei als cd brennen, von cd starten, und dort dann der partition einen anderen buchstaben zuteilen.

    mfg
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Fehler bei Partiton Magic 8

    @ obscure der befehl ist enteweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werde

    @ spotting werde es mal mit Gparted probieren

    EDIT// bekomme GParted nicht installiert bin wohl zu blöd dazu
     
  5. 31. Mai 2007
    Hallo,
    du sollst ja Gparted nicht installieren sondern du sollst wie Spotting schreibt:
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Fehler bei Partiton Magic 8

    problem ist, das es keine iso datei ist die ich gefunden und runtergeladen habe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.