Fehler bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ToXiT, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi Leute,

    also ich wollte neulich in Photoshop ein Auto ausschneiden und hab dann auf Auswahl--->Farbbereich auswählen und hab dann die Toleranz ganzhoch gestellt. Danach hab ich die Auswahl mit dem Polygon-Lasso geglättet und wollte dann das Auto ausscheiden, aber da wurde was ganz komisches kopiert. Warum sieht das so aus wie auf den Bildern??

    [​IMG]
    {img-src: http://img19.imageshack.us/img19/6231/unbenannt3dp5.jpg}

    {bild-down: http://img350.imageshack.us/img350/9514/unbenannt4fr2.jpg}


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    grEEtz ToXiT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop??

    Hmmm..... Sowas ist mir noch nie passiert. Hast du vielleicht ausversehen auf löschen oder ausschneiden gedrückt? Das könnte eine Erklärung sein. Passiert das öfter, oder ist das nur ein Einzelfall?
    Mehr fällt mir im Moment nicht zu dem Problem ein. Hoffe das konnte helfen.
    MfG
    Atomlocke
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop??

    Mal ne Frage, ist das ausgangsbild ne PSD oder en JPG?
    bzw haste beim ausgangsbild mehrere Ebene? wenn ja haste ide richtige ebene ausgewählt wo das auto drauf ist? Ansonsten fällt mir net wirklich was ein, was das sein könnte.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop??

    nein des war alles eine Ebene, ich glaub ein jpg, gebt bei google bilder Ferrari ein und dann auf große Bilder!

    MFG ToXiT
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop??

    Was hast du eintlich genau ausgewählt (beim farberreich auswählen). das auto oder den hintergrund (falls bg was vom bg genau?)?

    bei mir funktioniert das alles einwandfrei?( . Ich denke auch mal, dass du mit backspace und nicht mit dem Radiergummi gearbeitet hast?! ( sonst vllt deckkraft) Oder haste vllt mal ne weiche Kante genommen?? Ich erinnere mich dunkel (sehr dunkel...) dass ich auch ml son Prob hatte. Am besten einfach noch mal alle Einstellungen etc. überprüfen. Ich denke dann wirste den Fehler auch bald fnden. Aber ich denke nicht dass das nen PS bug ist?(
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop??

    also ich hab Auswahl--->Farbbereich auswählen gemacht und dann mit der Pipette auf einen Rotton vom Auto geklickt. Da ist nichts mit weiche Auswahlkante und so. Das hat glaub was mit der Toleranz zu tun, weil bei weniger Toleranz wird das Bild genauer ausgeschnitten, aber ich hab halt die hohe Toleranz genommen, damit ich weniger an der Auswahl ausbessern muss. Probierts doch auch mal! Hier ist das Bild

    MFG ToXiT
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop

    AAAHHHH
    ich verstehe:D
    Die Toleranz ist mit 200 so groß, dass der BG von Photoshop zwar an der Auswahlkante nicht angezeigt wird, aber trotzdem wird die Deckkraft um einen gewissen Prozentsatz verringert, weil die bg-farben zu soundsoviel prozent noch in das Farbauswahlschema des Farbauswahlbereiches passen und deshalb wird er bg halbtransparent.
    ^^Ich hoffe das ich nich allzu unverständliches zeug von mir gegeben habe;)

    greetz
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop

    aha und kann ich des irgendwie machen, dass ich auf diese einfache Art das Auto trotzdem gescheit ausschneide?

    MFG ToXiT
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Fehler bei Photoshop

    Da musst du am besten mit dem Zauberstab arbeiten und die nacharbeiten halt mit dem Polygonlasso.


    greetz

    //EDIT: Hab das ebn fertig gemacht aber die uploadseite funzt grad net:baby:

    //EDIT: Immer noch net.............
    also ich werds so bald wie möglich ma hochladen
     
  11. #10 1. Januar 2007
    AW: Fehler bei Photoshop

    ja ok Kerkchicken, wenn due das Bild feritg hast, kannste mir ja ne PN schicken. Ich schließ den Thread mal. BWs sind raus.

    MFG ToXiT
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Photoshop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.283
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.589
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    411