Fehler bei Photoshop!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von THe_RIppER, 18. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Also jungs habe nen Fehler mit Photoshop!

    Wenn ich die Schriftgröße 10 auswähle ist sie so groß wie 30!

    Und wenn ich als jpg bzw. jpeg abspeichere kommt bei mir nen fehler wenn ich es auf imageshack uppe : (Die Grafik "http://img205.imageshack.us/img205/5981/avatar6lr.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.)
    Wenn ich aber bei Photoshop auf "für web speichern" gehe und speicher es als jpeg bzw jpg ab gehts komm kein fehler bei imageshack wieso ist das so?

    Mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Photoshop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.251
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.531
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    398