Fehler Bei Steam [Cs 1.6] Bitte Helfen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aLaN., 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hi Leute,

    Ich hab 'nen Problem mit meinem Steam.

    Ich spiele Counterstrike 1.6 seid ca. 3-4 Jahren... [mit Pause usw.]

    Nun ich hab vorgestern noch gespielt...dann... ich will heute Steam starten ... ich warte und warte...doch es kommt nichts...

    -------------------------------------------------------------------------
    Was ich bisher getan habe:

    - Clientregistry gelöscht... [nützt nichts]

    - Steam komplett deinstalliert ... und neu rauf usw. [nützt nichts]
    -------------------------------------------------------------------------

    Was kann ich noch tun? Irgendwie muss es doch funktionieren...

    pS: Wenn ich Steam starte, kommt ja nichts... nichtmal in der leiste unten neben der Uhr usw.... Aber wenn ich dann wieder auf Steam klicke..erscheint das hier:

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/751/unbenanntox4.jpg}

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Fehler Bei Steam [Cs 1.6] Bitte Helfen...

    Hi,

    dafür gibts es schon ein Threat, glaube der hat ~10 Seiten (?). Das hier soll helfen:

    -> start

    -> ausführen

    -> msconfig

    -> im register dienste den haken bei "microsoft dienste ausblenden" setzen

    -> winstyler theme service deaktivieren

    -> Adobe LM Service deaktivieren

    -> übernehmen

    -> neu starten

    -> steam anschmeissen

    -> happy fraggin
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Fehler Bei Steam [Cs 1.6] Bitte Helfen...

    Funktioniert...Danke...Bw hast du!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...