Fehler bei VirtualDub

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Around, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Ich habe hier folgendes Problem. Also ich will aus einer .avi Datei den deutschen Ton herausnehmen, um ihn dann später bei der englischen Version reinzusetzten, um dann mit dem DVD-Player zwischen den beiden Spuren zu wechseln.
    Wenn ich jetzt aber versuche die avi Datei zu laden, dann kommt ein Fehler (siehe Anhang)

    Was muss ich machen? Ich besitze die neuese Version von VirtualDub

    Thx
     
  2. 22. März 2006
    Du hast schon Xvid Codec installiert? ^^
    Sonst würd ich mal probieren ob der gleiche Error bei VirtualDubMod auch kommt.
     
  3. 22. März 2006
    Bei VirtualDubMod kommt exakt der selbe Fehler! Was soll ich da fuer einen Codec installen? Also mit dem Abspielen habe ich keine Probleme und deshalb habe ich da auch noch nie was installiert!
     
  4. 23. März 2006
    Den Xvid Codec von Koepi findest du hier: http://koepi.org/xvid.shtml

    Kann angehen dass es tatsächlich daran liegt, weil zum Beispiel der Vlc Player Xvid avis auch ohne Codec abspielt, oder weil man mit Divx zumindest Xvid ansehen kann, bin mir nicht so ganz sicher... probiers einfach mal aus mit der Codec installation
     
  5. 23. März 2006
    Danke fuer deine Hilfe es hat jetzt super funktioniert!!

    10er ist raus ~~Closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.