Fehler bei Windows-Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peteR.!., 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Hi

    kriege folgende fehlermeldung wenn ich versuche WindowsXP Pro neu zu installieren...

    {bild-down: http://img455.imageshack.us/img455/1633/error7wp.jpg}


    der fehler tritt bei der vorbereitung der neuinstallation auf
    kann mir jemand sagen was das fürne datei ist? hab zwar schon n bisschen rumgeforscht, aber nur gefunden, dass die datei irgendwas mit treibern zu tun hat. hoffe da kann mir jemand weiterhelfen...

    mfG peteR
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    hm, kann es sein, das du aus windows selber heraus versuchst windows neu zu installieren? falls ja, versuch doch mal von der windowscd aus zu booten. und guck mal, ob der fehler dann auch noch kommt. das wär so meine erste idee
     
  4. #3 11. Mai 2006
    beides versucht, aber immer der fehler...
     
  5. #4 11. Mai 2006
    wenn du wirklich windows neuinstallieren willst, dann boot ab der windows cd [gegebenfalls im bios einstellen]. damit klappt es immer, leider gehn alle dateien verloren.
     
  6. #5 12. Mai 2006
    Hallo,kann es sein das du eine gebrannte hast, versuche eine andere.War bei mir so.
     
  7. #6 12. Mai 2006
    Hatte mal einen ähnlichen Fehler.
    Da lags aber an der CD-R. Musste mir eben eine andere nehmen.

    Hast du nicht zufällig SP-1 oder SP-2 drauf und versuchst das "normale" Windows zu installieren?
     
  8. #7 12. Mai 2006
    hast du vorher die festplatte formatiert kann ja sein das eine datei dei neuinstallation verweigert??
     
  9. #8 12. Mai 2006
    Hast Du denn jetzt Windows auf dem Rechner oder nicht?
    Ich würde folgendes vorschlagen um die Fehlerquelle einzugrenzen : Installiere Windows weiterhin und ignoriere die Fehlermeldungen, indem Du sie überspringst.
    Wenn Windows dann vollständig ist (wenn man das dann so nennen kann), probiere andere Programme zu installieren.
    Sollten da ähnliche Fehlermeldungen erscheinen, nach dem Motto: "data1.cab kann nicht installiert werden, Datei ist fehlerhaft (ist nur einh Beispiel!)", gehe ich mal stark davon aus, das Dein Ram defekt ist
     
  10. #9 13. Mai 2006
    ja das weiß ich, nur will ich eben nicht dass alle daten verloren gehen... ;)

    hab schon verschiedene version ausprobiert, nützt nix...

    sp2 is drauf...ist schon die richtige version...aber ist das nicht auch eigentlich egal?

    formatieren will ich ja nach möglichkeit vermeiden...

    das werd ich mal probieren


    danke für die ganzen antworten!
    mfG peteR

    /edit: werde wohl doch pc komplett platt machen...sonst wird das nix mehr...trotzdem danke für die ganzen antworten...CLOSED!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...