Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Niggahoden, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hallo

    Wenn ich eine Datei bestimmte Datei kopieren möchte erscheint diese Fehlermeldung:

    {bild-down: http://ignaz.ig.ohost.de/fodos/Kopieren.jpg}


    Was kann man dagegen machen?

    Danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Die Datei ist fürs "windows"system ungültig, also eigentlich auch unbrauchbar.Was isses denn?
     
  4. #3 29. Mai 2006
    2 video dateien und eine .zip datei!

    ich will sie mir aber nicht noch einmal herunter laden!
     
  5. #4 29. Mai 2006
    das liegt an der .zip Datei wegen dem crc fehler denke ich mal
     
  6. #5 29. Mai 2006
    kan man die irgendwie reperieren oder ist die datei kaputt?
     
  7. #6 29. Mai 2006
    soweit ich weiss kann man die nicht reparieren.. versuch nur mal die 2 videos einzeln zu verschieben mal sehen obs dann geht
     
  8. #7 29. Mai 2006
    Jaein, wenns winrar nicht macht gehts nicht.
    Das hatte ich auch, das liegt auch am rar, bei videos gibts garkeine crc, da heists dann md^^
    musste neu laden.
    n CRC fehler is .. wie wenn du per handschrift n wort anfängst, aufhörst und weitermacht..
    VEREINFACHT :D
     
  9. #8 29. Mai 2006
    geht nicht!

    es fängt an zu kopieren aber ca. zur hälfte des kopiervorgangs kommt die fehlermekdung.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Kopieren Datei
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.880
  2. Fehler beim Dateien Kopieren

    Sschraube , 11. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    908
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915