fehler beim kopieren von musik auf den ipod nano

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GUnitMaster, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Hi,
    Wollte mit iTunes6.0 Musik auf meinen iPod kopieren aber es kam sone Meldung, dass ich für die Musik keine Rechte besitze oda so...
    Kann das sein weil die runtergeladen is und auch fehlerhaft???
    HELP
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    jo ich hab das selbe problem mit meinem ipod shuffel, der will keine musik von der festplatte kopieren weil diese heruntergeladen sein könnte!:D ich weiss aber ebenfalls nicht wie man das ändern kann!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehler kopieren musik
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    179
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.882
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    659