Fehler beim lesen des Datenträgers

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mithat, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    hi@all mein PC hat heute von selbst eien Neustart gemacht und wenn ich es jetzt starte bekomme ich die Meldung Fehler beim lesen des Datenträgers.Meine frage ist ob die platte defekt ist oder kann man da was machen?
     
  2. 5. August 2006
    naja, ich persönlich würd sagen die is wohl Putt...weil komplettabsturz und jetzt das?! denk ma die is hin
     
  3. 5. August 2006
    sieht wohl nicht so gut aus, aber probier mal eines

    geh in den dos modus und führe einen scandisk durch
     
  4. 5. August 2006
    hmm misst das hör ich ungern thema wäre dan erledigt


    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.