Fehler beim Lesen von Savegame bei Nfs Carbon

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Starsplash, 30. März 2007 .

  1. 30. März 2007
    Hallo,

    habe ein recht merklwürdiges Prob. hatte meine karriere bei Carbon gespeichert hatte nicht neuinstalliert oder ähnliches aber beim nä#chsten laden kann der mein speicherstand nicht mehr laden und ich darf wies aussieht von vorne anfangen!

    Woran liegt das wie kann ich ds beheben!!??

    MfG
     
  2. 30. März 2007
    AW: Fehler beim Lesen von Savegame bei Nfs Carbon

    Probiers mal in den du das Savegame kopierst und das Game neuinstallierst und dann wieder einfügst oder erst mal kopieren neues machen und dann austauschen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 30. März 2007
    AW: Fehler beim Lesen von Savegame bei Nfs Carbon

    hab schon versucht geht nicht!

    *HILFE*

    Weiß noch iener Rat?
     
  4. 30. März 2007
    AW: Fehler beim Lesen von Savegame bei Nfs Carbon

    du könntest nochmal speichern und dann schauen ob in dem ordner "eigene dateien" überhaupt eine savegame datei erstellt worden ist.
    wenn nicht könntest du ja mal einen freund fragen ob er eine neue savegame datei für dich erstellt und sie dir dann schickt. diese könntest du dann manuell einfügen
     
  5. 2. April 2007
    AW: Fehler beim Lesen von Savegame bei Nfs Carbon

    Geht auch nicht wenn icih dann wieder starte heißt es wieder kann nicht geladen werden:'(

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.