Fehler beim windoof-Laden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von psy_face, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi erstma, habe seit heut Nachmittag folgendes problem beim Hochfahren des HomoWinoof.


    mssvgc32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    was könnte da das Problem sein???? welcher Prozess wird da beendet, und warum, weshalb und wiso will der ♂️♂️ irgendein Prozess beenden, hatter noch nie getahen.


    MfG psy_face
     
  2. 27. Juni 2006
    PP---PPP---PPPPUUUUSSSSHHHH MMMEEEE=======<<<>>>>>>>> Mannoman bin ich betrunken[Sollte man bisher was ergoogelt haben, sorry für meine Mommentane Unfähigkeit].


    MfG psy_face
     
  3. 27. Juni 2006
    versuch mal im abgesicherten modus zu starten, und von da aus systemwiederherstellung, wenn das nicht hilf, da würde ich formatieren
     
  4. 27. Juni 2006
    @Vorredner:

    herzlichen Glückwunsch, du bist der heutige Golden Troll...


    @Threadersteller:

    Google doch selber -_- bitte mal die Informationen rausgeben, die die Sectiorulez fordern, vor allem wäre hijackthis interessant (bitte in code tags!)
     
  5. 28. Juni 2006
    1- Gegoogelt hab ich, kam nix nützliches bei rum.

    2-hijackthis Logfile hab ich schon ausgewertet, iss nixxx besonderes. Ganz dumm bin ich auch net.

    Frage mich nur warum sich dieser ing Prozess am Anfang immer aufhängt.
     
  6. 28. Juni 2006
    also, laut google gibt es eine "mssvgc32.exe" nicht

    das bedeutet, dass diese datei nicht zu windows gehören kann, sondern auf andere art auf den pc gelangt sein muss.

    das bedeutet, dass sie entweder bestandteil eines ...

    _________
    so, an dieser stelle hätte ich ein hijackthislogfile gebraucht, denn die alternative ist, dass ich nur rate und etliche eventualitäten aufzeige.

    und ich sage es noch einmal, auch für dich,
    hijackthis dient zwar in erster linie dazu, malware die sich im start von windows eingenistet hat zu finden, hat aber den sehr nützlichen nebeneffekt, auch über laufende programme zu informieren.

    -> zeig uns das logfile, so wie es in den regeln steht.
    _________

    oder du dich einfach vertippt hast.
     
  7. 29. Juni 2006
    Ok, hab einfach neu windoof draufgespielt, hattte die Schnautze Voll.

    Big Thxxx trotzdem an alle.


    MfG psy_face
     
  8. 29. Juni 2006
    Ich glaube, das "mssvgc32.exe", die ausführbare Datei von dem Windows MSN Messenger ist. Wenn Du oder XP Antispy da irgendwas verändert haben, dann kann das schonmal vorkommen.

    Da Du ja Dein System formatiert hast, spielt es eh keine Rolle mehr, aber ich hätte mal im Systemstartordner nachgeschaut, ob der Messenger dort eingetragen ist und immer fleißig mit geladen wurde, wenn Windows hocgefahren ist.

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart -> Haken bei "mssvgc32.exe" entfernen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.