Fehler BitDefender (2753)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Roosevelt, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Hallo!
    Ich benutze seit ca. 2 Monaten BitDefender Internet Security 9 und bis heute lief es auch alle prima und ich war super zufrieden.
    Jedoch bekam ich heute bei start folgenden Fehler: "Fehler beim Initialisieren" ich hab dann noch rumprobiert etc., hat aber nichts gebracht. Dann wollte ich es deinstallieren, aber auch das ging nicht. Ich habe es dann gelöscht und (denke ich) fast alle Registry Einträge gelöscht.
    Jetzt wollte ich es neuinstallieren und bekomme folgendes Fenster:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img415/7900/bd13jw.jpg}


    also denke ich, dass doch noch nicht alles runter ist...
    hab dann mal "reparieren" gedrückt und dann kam folgendes:

    {bild-down: http://img415.imageshack.us/img415/3070/bd21ee.jpg}



    kann mir bitte jemand helfen, dass ich es wieder auf die reihe bekomm.... ist auch dringend, da es ja meine firewall + antivirus ist!
    10er ist natürlich klar!
    danke!!!
     
  2. 13. Mai 2006
    Ich denke mal, Du hättest erst versuchen sollen es zu reparieren, als zu deinstallieren, okay, das bringt uns jetzt aber auch nicht weiter.......

    Begib Dich doch mal auf die Suche und schaue, ob Du noch irgendwo Dateien von BD9 findest.
    Ansonsten kannst Du auch danach suchen, wenn Du ungefähr die Dateinamen von dem PRG weißt.

    Kann auch sein, das dieses PRG noch im Systemstart vorhanden ist und du es deswegen nicht ganz löschen kannst. Gebe mal bei (Start anklicken!) "Ausführen":"msconfig" ein und klicke auf den Reiter "Systemstart".
    Ich denke mal das Du die BitDefender Dateien recht schnell finden und deaktivieren kannst.

    Ansonsten gehe mal auf die HP von BitDefender und schau Dich dort mal um.

    Letzte Möglichkeit ist, das Du die Fehlermeldung mal bei Google eingibst, vielleicht kommt da nochwas raus.....

    Viel Glück
     
  3. 13. Mai 2006
    danke für die antwort, aber das hatte ich auch schon alles probiert.

    naja hab windows neu drauf gezogen, war sowie so mal wieder nötig!

    danke trotzdem (hab dir nen 10er gegeben)

    #close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.