fehler gemacht - bereut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von jaN4n1, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    hi leute,

    mich würd ma interessieren,
    was ihr in eurem leben so am meisten bereut.
    sicherlich hat jeder schon von euch nen fehler in seinem leben gemacht,
    den er sehr bereut hat bzw. immer noch bereut?!

    bei mir war das folgendermaßen:

    hab nach knapp 8 monaten beziehung mit meinem ersten girlfriend schluß gemacht,
    weil ich kein bock mehr auf die hatte. und ich dachte mir "ach gibt doch genug andere geile schnidden".. naya und im nachhinein wurde mir dann doch klar, was ich eigntl. für ne gemacht habe. leider erst zu spät gemerkt, wie wichtig sie mir doch war und was sie mir alles bedeutet hat..
    das hat mich schon mitgenommen, ne zeit lang..

    habs jedoch verdaut und hab ne geilere schnidde z.zt. am start
    also jungs, dann ma viel spaß beim postn..
     
  2. 3. August 2006
    hm... Bezieung? ja da habe ich auchmal was seeehr bereut, aber ich schreibe mal nur dass *grösste*

    Dass ich mich mit meinem Dad geprügelt habe, und ich dann daraufhin zu meiner mum gezogen bin! Da ich dadurch doch leider ein paar Freunde nicht wirklich verloren habe, aber nichtmehr soviel mit denen zutun habe wie damals!
    War echt hart mit *anzusehen* wie durch zu lanke *anfahrtswege e.t.c.* Die Freundschaften mehr oder weniger den Bach runtergingen!
     
  3. 3. August 2006
    ...hmm mein größter Fehler ist garnichtmal so lange her! [2 Monate].
    Und zwar haben ich und meine freundin uns getrennt.... Hab noch nie in meinem leben etwas mehr bereut!
    Ich sag euch eins: "Man lernt die schönen Dinge im leben erst zu schätzen wenn sie einem genommen werden."

    mfG Schniff9r
     
  4. 3. August 2006
    Bei mir wars in der siebten Klasse. Damals habe ich Naturwischenschaften in WP1 gewählt statt Hauswirtschaft.
     
  5. 3. August 2006
    Mein größter Fehler, den ich bereut habe, hat auch etwas mit einer Frau zu tun Hatte damals mein erstes mal mit ihr und habe ein paar Wochen später mit ihr Schluss gemacht, weil sie sich selten gemeldet hat. Später habe ich erfahren, dass ihre Eltern ihr öfters verboten haben zu telefonieren etc. sodass sie sich gar niht melden konnte. Als ich das dann erfahren habe, habe ich das alles natürlich bereut...
     
  6. 3. August 2006
    hmm, bei mir gibt es viele sache.
    Hab auch mit meiner freundin schluss gemacht waren 4 jahre zusammen, aber das würde ich nochmal tun.

    Was ich sehr bereue sind die straftaten,schule schwänzen.
    Und die wege dich damals angeboten bekommen haben nicht wahr genommen habe, das bereue ich vedammt nochmal heute und auch in 40 jahren!!
     
  7. 3. August 2006
    Naja bei mir war es ich hatte nach 1 Jahr mal wieder ne Freundin waren auch total verliebt usw und naja haben uns so megast geil verstanden über alles gelabert und irgendwann habe ich nen verdammten Fehler gemacht und zwar dachte ich mhh veränderst dich mal etwas naja da hat sie schluss gemacht und nun kämpfe ich seid 3 Monaten um sie mal schaun was draus wird was der andere grosse Fehler war naja jan4n1 kennst mich ja inner Schule immer mit den Lehrern angelegt und net geschnallt das sie doch eigentlich am längeren Hebel sitzten naja nun bin ich anders



    mFg romestylez
     
  8. 3. August 2006
    mein ganzes Leben besteht aus Fehlern

    4 Klasse Realschule anstadt Hauptschule
    5. gings gleich weiter warum hab ich ned dem ersten der mir dum kamm eine in di gehaun
     
  9. 3. August 2006
    naja ich bereue es ehrlich gesagt, wie mein ganzes leben grad so läuft, will net näher rauf eingehen aber auch halt schulmäßig etc. viel gebaut und so.-.-
     
  10. 3. August 2006
    Ich bereue es, das ich mir immer die falsche als freundin such
    und das ich schon als 4 jähriges kind mir meine mandalas mim pc gedruckt hab^^ (der gute alte nadeldrucker)
    jetzt bin ich voll pc süchtig Oo
     
  11. 3. August 2006
    Was ich am meisten bereue ist, dass ich mich früher in der Schule nicht genug angestrengt habe und anstatt in die Schule zu gehen mit Kollegen einfach geschwänzt habe. Dadurch hatte ich natürlich einen scheiss Schulabschluss und saß ein ganzes Jahr zu Hause herum, da ich keinen Ausbildungsplatz gefunden habe. Das war die schlimmste Zeit in meinem ganzen Leben. Doch jetzt ist wieder alles gut und ich habe doch noch einen guten Ausbildungsplatz bekommen.
     
  12. 3. August 2006
    hm die 2 jahre die ich länger als normal in der schule verbracht habe... und das ichs mit der kifferei übertrieben habe, aber da bin cih mittlerweile auch wieder auf einem guten weg :tongue:
     
  13. 3. August 2006
    Genau das ist es, PC/Internet sucht.
    Vor 1-2 Jahren war ich jeden tag am PC und habe aber mir meiner Freundin zusammen gewohnt.

    Sie sagte immer kommste jetzt mal und ich ja in 10 Minuten daraus wurde 1 stunde oder mehr, ohne das ich es gerafft hatte.

    Das ging sehr lange so und ich Depp habe es nicht gerafft, dass ich Sie immer mehr alleine gelassen habe und ihr keine wärme gegeben habe, so wie Sie es gebraucht hätte.

    Sie wollte mich schon 2-3 verlassen wegen den scheiß was ich gebaut hatte.

    Dann hat Sie eine Dummheiten begangen (vllt können sich einige denken was ich mein, nein Sie hat nicht mein Internet vertrag gekündigt *g*) und für mich ist eine Welt untergegangen wie sich die wenigsten vorstellen können.

    Ich wollte gar nichts mehr, kein bock mehr auf arbeit, wollte ich hinschmeißen (bin geselle),…PC wollte ich außn Fenster kloppen, am liebsten sterben.

    Ich habe gesagt das ich ihr verzeihen werde (is 1 Jahr her) und nun bin ich nur noch am PC wenn es "nötig" ist,….und alles ist ok. Ich beachte sie mehr als früher und die anderen Kleinigkeiten die halt gefehlt hatten.

    Nun sind wie mehr als 6 Jahre zusammen (bin noch 22).

    Scheiß zeit,…aber wenn man jemanden wirklich liebt, kämpft man bis man umfällt und steht wieder auf und macht weiter!!!!
     
  14. 3. August 2006
    Das ich einen PC bekommen habe mit 12 Jahen, habe jetzt zwar ne geil ausbildung aber damals in der Schule wurde ich schlechter, und habe viel zu viel Zeit q PC verbracht anstatt mit freunden was zu machen. Heut bin ich nichtmehr so oft am pc find ich auch gut so!
     
  15. 3. August 2006
    am meisten bereue ich welche freunde ich mir früher ausgesucht hatte. heute denke ich das die zeiten aufer schule viel geiler hätten sein können hätte ich nur ma vernünftige kontakte gepflegt und mich nicht mit dem dummen pack rumgetrieben .... aber nun ist auch zuspät

    MfG
    SHiDO
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.