fehler im gästebuch bzw spammer am werk

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Paarweise, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    hi,
    auf unserer site Home Deutsch-Griechischer Kulturverein Duisburg e.V. sind einige leere gästebucheinträge die ich dummerweise nicht löschen kann.
    wenn ich in den quelltext schaue tauchen da so dinge wie "hidden" und "kill" auf.... kann es sein dass dort ein "spassmacher" zugeschlagen hat? falls ja wie komme ich da weiter bzw. wie kann ich das verhindern? ?(
    und bekomme ich raus wer das war ???

    danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    Verhindern:

    - leere einträge nicht safen lassen
    - ip mitspeichern und spamschutz reinbauen (z.b. nur 1gb eintrag in 15 mins)
    - das gbscript selbst machen bzw machen lassen um somit alle funktionen verwenden zu können^^



    ich könnte sowas z.b. machen...

    mfg

    cydoc 8)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehler gästebuch bzw
  1. [PHP] Gästebuch Fehler

    dv_puca , 14. Juli 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    281
  2. Gästebucheintrag fehlerhaft

    BOB , 9. Oktober 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    759
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    825