Fehler nervt langsam..bräuchte dringende hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von l33t bug, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    hallo,


    ich habe ein richtiges Problem undzwar kommt bei mir immer dieser Fehler:

    Fehler in der Anwendung


    Die Anweisung in "0x6958e16c" verweist auf Speicher in "0x0a512040" . Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
    Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    Dieser Fehler kommt bei mir immer bei spielen und manchmal auch bei programm ich bitte um hilfe
    für jede nützliche hilfe gibt es einen 10er...

    mfg
     
  2. 30. Juni 2006
    Was hats du den für ein Betriebssystem? schonmal alles nach Spyware und Viren gescannt?
     
  3. 30. Juni 2006
    evtl. könnte es an DirectX liegen, oder treiber
     
  4. 30. Juni 2006
    ja klar ich habe TuneUp..Hitman pro(dort ist alles spywar s&d..spydoctor so ein extra Antivirus und viele mehr)und ich habe noch AntiVir PE classic...ich scanne meinen pc jede 3tage
    ich habe windows xp professional sp2.....

    dieser fehler kommt bei fast allen programm....


    also sollte ich mir die neueste grafik-treiber holen???oder das neueste dirctx???
    10er sind an beide raus
     
  5. 30. Juni 2006
    prüf mal deine speiocherriegel!

    der fehler kommt weil windowes nicht auf dein arbeitsspeicher schreibn bzw. lesen kann.
    wenn der fehler so oft vorkomt kann schon sein das irgndwas am riegel putt is.
     
  6. 30. Juni 2006
    aso meinst du ich soll pc aufmachen und überprüfen???oder wie meinst du das???sry aber ich habe nicht viel ahnung vom pc..aber 10er is schonma raus
     
  7. 30. Juni 2006
    aso*g*

    ne ich würd memtest(oder wie des heißt) drüber laufn lassen, also nicht mim auge nachschaun^^
    des programm musste auf ne cd/diskette kopiern und dann davon booten. des kontrollliert ob da bestimmte sektorewn fehlerhaft sin.
     
  8. 30. Juni 2006
    und weiß du vielleicht woher ich das kriege?
     
  9. 30. Juni 2006
    ja, sry vergesen hinzuschreibn.. http://www.winfuture.de/news,15366.html
     
  10. 30. Juni 2006
    jetzt klappt es , weil ich eine neue grafik-treiber habe aber jetzt kommt der fehler nur noch bei counterstrike 1.6
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.