fehlerhafte Darstellung von Banner oder Bildern auf Websites und bei ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Borgetti, 7. März 2007 .

  1. 7. März 2007
    Hallo

    Ich habe das Problem, dass auf Websites und im icq-fenster manche Bilder einfach nicht mehr angezeigt werden. An den Browsereinstellungen kann es meines Erachtens nicht liegen, da es ja auch im icq Probleme gibt. Die Probleme treten auch nach dem Deaktivieren der Firewall auf.
    Hier mal ein screenshot {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/6079/13jp0.gif}


    Wie behebe ich das Problem?
     
  2. 7. März 2007
    AW: fehlerhafte Darstellung von Banner oder Bildern auf Websites und bei ICQ

    Was hast du denn für eine Firewall?
     
  3. 7. März 2007
    AW: fehlerhafte Darstellung von Banner oder Bildern auf Websites und bei ICQ

    Die onboard firewall vom nforce 4 board und die im router halt...
    Aber das Problem hab ich erst seit ich formatiert habe und vorher hatte ich nichts an den firewalls verändert und es ging alles einwandfrei.
     
  4. 8. März 2007
    AW: fehlerhafte Darstellung von Banner oder Bildern auf Websites und bei ICQ

    Weiss jetzt jemand ne Lösung?
     
  5. 19. März 2007
    AW: fehlerhafte Darstellung von Banner oder Bildern auf Websites und bei ICQ

    brauche immer noch Hilfe...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.