Fehlerhafte Musik-CD mit Nero 7!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von M.G., 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Immer wenn ich Musik-CD's mit Nero 7 brenne und sie dann auf der Anlage höre, dann springt die CD und Musikhören wird zum Albtraum!

    Als ich dann eine Audio-CD mit Audio 180 % gebrannt habe, konnte ich diese problemlos hören?!

    Woran liegt das, dass bei Nero die Audio-CD's fehlerhaft gebrannt werden? Gibts irgendwelche Updates, Einstellungen oder so, die Ihr mir empfehlen könnt?

    ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Hatt ich auch, ich denk mal, dass das an nem fehlerhaften MP3 Codec liegt.
    Hab hier mal ein Nero7 Codec Pack gesehen (Hat glaub ich ursprünglich Goldesel zusammengestellt), mit dem gings dann.

    Wenns nicht mehr auffindbar oder down ist, schieb ich´s mal auf Rapid.
     
  4. #3 14. März 2006
    Googel einfach mal nach Audio Codec (ich glaub in dem Falle "Audio Codec ;2"

    Problem hatte ich auch, einfach nur die Audiocodecs installieren dann müssts gehen.. liegt an Nero, weil das Programm nur seine vorinstallierten Codecs nimmt und net die von anderen Programme. Aber neu installierte Codecs verwendet der dann meistens auch ;)

    MfG ProX
     
  5. #4 14. März 2006
    mmh ich habs auch!! Aber leider auch wenn ich einfach im über 2 windows fenster die musik auf CD brenne! Aber kann natürlich auch an ein paar fehlenden Codecs liegen!!
    Aber bisher dachte ich es liegt an meinem alten brenner!!

    Danke für die Tipps
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...