Fehlerhafter Teamspeakchannel

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mocard, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Hi all

    Also ich hab folgendes Problem: Auf unserem Teamspeak hat irgendein Voll massig Channel erstellt "Lollerplane 14.7683" und "Rofelcopter10.32962" (die Zahlen sind bei jeden channel dann halt wieder anders) heißen die. Die kann man aber ned löschen o.o jedes mal wenn ich einen dieser Channel anklicke kommt folgende Fehlermeldung:

    "Acess violation at adress 74DEE97F in module 'RICHED20.dll'. Write adress 00000000." Klicke ich bei der Fehlermeldung auf ok kommt folgende Fehlermeldung:"Richedit line insertion error"

    Das Teamspeak hängt sich dann auf und man muss es per Taskmanager beenden...
    Weiß wer wie man solche Channel löschen kann? Für ne Hilfreiche antwort gibts natülich auch ne BW.
    Der TS server hat die version 2.0.23.15 .

    Danke im Voraus
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Fehlerhafter Teamspeakchannel

    kannste du die vllt. im admin interface also auf der seite wo du den TS² her hast löschen ?

    Gr33tZ -=LuIGI=-
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Fehlerhafter Teamspeakchannel

    Falls ihr es nicht gebacken bekommt, übernehme ich das. Es ist zu viel zum Erklären..

    Bei weiterem Interesse PN an mich
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Fehlerhafter Teamspeakchannel

    TS Server mal komplett löschen falls es eurer ist
    und neuste server version aufspielen
    Dann sollte alles funzen
    Und Gäste nicht die Rechte geben Chans. zu machen
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Fehlerhafter Teamspeakchannel

    Alles der dem der TS Server gehört is zur Zeit in der Schweiz hat dort auch kein internet.
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Fehlerhafter Teamspeakchannel

    Das ist ein alter TS Exploit.. lade dir den neusten TeamSpeak Client. Danach kannste die Channel wieder anklicken! sollteste zufaul sein alle chans zu löschen.. Erstelle einfach ein neuen Server im ACP!

    mfg
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Fehlerhafter Teamspeakchannel

    Wie gesagt der dem das TS gehört hockt in der Schweiz und kann derzeit nix dran machen ich hab peedys angebot angenommen BW hat er auch gleich bekommen hoffe das sich das ganze heut abend dann erledigt hat =)

    Danke für die ganzen Antworten

    Mfg Mocard.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.