Fehlermeldung 1635

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Alkaselsa, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Moin zusammen,

    hab zurzeit den Windows Live Messenger am laufen wollte aber wieder runter auf 7.5
    wei mich an dem so einiges aufregt.Nun habe ich die install.exe runter geladen und versucht zu installieren funzt aber ned kommt dann die geheimnissvolle "fehlermeldung 1635" ich sollte mir doch bitte den neusten messenger von msn runter laden.habe mir dann nochmals die exe runter geladen von 7.5 funzt immer noch nicht dann habe ich gegoogelt und es wurde geschrieben das es ein office problem ist das man es mit dem tool cleanup von microsoft lösen könntehabs mir dann geladen funzte aber immer noch nicht.google spuckt bei mir auch keine weitere lösungswege aus.nun sitz ich hier weiss nicht was ich machen soll und hoffe auf eure hilfe.

    10ner sind selbstverständlich für eine lösung



    mfg
     
  2. 25. Juni 2006
    Also besorg dir nochmal "CleanUp". Das zeigt dir dann die Registrierdatenbank. Dann löscht du alle Einträge die was mit msn zu tun haben, also wo msn steht. Wenn du das gemacht hast neustarten, dann sollte die installation eigentlich klappen.... (glaube mal,dass du das gefunden hast bei google)

    Probier es einfach nochmal , vielleicht hast du ja was falsch gemacht.
     
  3. 25. Juni 2006
    hab auch das nochma versucht dann mit Regcleaner aber nichts davon funzt ich will doch nur den messi wieder
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.