Fehlermeldung bei .avi Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kfa, 11. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hi Leute,

    jedes Mal, wenn ich .avi Dateien öffnen möchte oder sie manchmal sogar nur anklick bzw. einen Ordner öffne, in dem .avi Dateien sind, kommt diese Meldung hier:

    Bild=down!

    Wenn ich auf "Copy Text" klicke, erscheint dieser Text:

    Code:
    *deletet*
    Für den Zeitpunkt, in dem diese Fehlermeldung geöffnet ist, kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen, bis ich diese Meldung einmal weggeklickt hab, kurz gewartet hab, bis sie wieder erscheint, um sie danach ein zweites Mal wegzuklicken. Weiß jemand, warum das so ist?

    Hilfreiche Antworten werden wie immer bewertet ;)

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Hört sich nach nem defekten codec an. Hast du zufällig ein Codec pack drauf? wenn ja deinstallier das mal
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Sieht für mich auch aus wie ein Codec . Was hast du den für ein Player ?

    Ich weiss nicht ob du diesen Player schon kennst, aber der spielt so alles ab =)

    Deistalliere mal dein player und lade dir mal den hier runter KLICKEN

    Poste ma obs geholfen hat wenn es nicht klappt würde ich (wenn du win Xp hast) eine systemwiederherstellung machen ;)
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Jo, VLC hab ich. Ich kann ja die .avi Dateien problemlos abspielen, nur kommt die Fehlermeldung immer, wenn ich .avis anklick. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldungen läuft's ja ganz normal weiter.

    Diese Codecs hab ich installiert:

    Code:
    DivX Codec
    K-Lite Codec Pack 2.89 Full
    Soll ich beide mal de- und anschließend neu installieren?
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Also ich würd es mir nicht so schwer machen einfach alles deinstallieren, und neuinstallieren :)
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    wenn alles nicht mehr hilft entweder: wenn dein windoof original ist dann support bei microsoft.de oder da wo du deinen pc gekauft hast. Aber wenn du garnicht mehr weiter kommst dann format c, hilft meistens ^^
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    also deinstalliere mal dein player und den codec und mach WMP11 und DivX rein. beide sollten die neusten versionen sein.
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Komischerweise hatte ich mit diesem Codec Pack und früheren Versionen nur Probleme aber mit dem K-Lite MEGA Codec Pack 3.30 (und früheren Versionen) läuft alles geschmiert ;)
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Okay, dann installier ich die Packs neu und schau, was passiert :) Danke, BWs sind raus ;)
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Habe genau den selben Fehler, der kommt auch wenn ich nur den Ordner öffne und in die Miniatur Ansicht gewechselt bin, solange der Rechner das Vorschaubild der Miniatur erstellt wird, wird bei mir dieser Fehler angezeigt muss den dann so 5mal wegklicken.

    Ist total nervig, habe auch den K-Lite Codec installiert, evtl. liegt es ja daran!
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    lad dir VLC Player und Codec pack dafür......wenn weiterhin besteht dann lade die codec pack für wmp11....wenns weiterhin bestehen sollte dann deinstalliere alle deine Players und Installiere dir wmp11 oder VLC player....musste eig. dein problem lösen
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: Fehlermeldung bei .avi Dateien

    Ja, ihr hattet Recht mit den K-Lite Codec Pack. Hab mir grad das von Wildkatz runtergeladen und jetzt funzt es einwandfrei :) Danke nochmal.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlermeldung avi Dateien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.044
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.686
  5. Navi Fisher fehlermeldung

    Zookie , 26. Oktober 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579