Fehlermeldung bei DVD-Shrink

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cryin_Devil, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    So...ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Ich habe eben mehrmals versucht, eine DVD zu rippen. Erst mit Total Video Converter. Dem Prog, von dem ich eigentlich mehr als überzeugt bin. Hat nicht gefunkt. Irgendwie kam da nur ne komische Fehlermeldung. Also dachte ich mir, besorg dir halt ne Alternative. Also DVD Shrink geladen. Aber das will die DVD auch nicht rippen.

    Ich bekomme die Meldung: DVD Shrink kann den Vorgang nicht ausführen. Ungültige DVD Navigationsstruktur

    Habe ich also versucht, nur den Hauptfilmohne Menü etc zu rippen über eigene DVD erstellen. Aber auch das will nicht klappen.

    Wer kann mir helfen?? Alternatives Prog??? Muss aber idiotensicher zu bedienen sein. Hiflreiche Tipps können sich einer BW sicher sein.

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Fehlermeldung bei DVD-Shrink

    ich nehm immer SmartRipper das funktioniert super zum rippen
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Fehlermeldung bei DVD-Shrink

    SChon mal mit Alcohol 120 % versucht?
    Zuerst ein Image erstellen und dann mit DVD Shrink rippen!

    Gruß Moe
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Fehlermeldung bei DVD-Shrink

    Habt beide BW's. Aber die Tipps funken leider auch net. Hab aber ne Lösung gefunden.

    Zitat aus Fremdboard:
    Dieser Filmtitel und auch noch zwei weitere in der deutschen Version, verwenden den neueren ARccOS- und RipGuard-kopierschutz! Damit kann DVDshrink nicht umgehen.
    Selbst wenn Du im Hintergrund AnyDVD in aktueller Version benutzt hattest, um erst die DVD auf Platte zu rippen, kann AnyDVD nicht die Struktur der DVD so ändern, daß DVDshrink damit umgehen kann. Das liegt an die absichlich fehlerhaft Erstellten DVD Navigationsstruktur. Auch bei Titel wie: "Wer früher Stirbt ist ..." und "Das Parfum" ist dieses Verfahren zum Einsatz gekommen.


    Die Lösung heisst DVDFab. Das Prog klont den Film auf der HDD und entfernt den Kopierschutz. Danah kann der Film mit jedem beliebigen Pro gerippt werden.

    Kann also geschlossen werden. Aber danke für Eure Mühe.
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Fehlermeldung bei DVD-Shrink


    genau das prob hat ich auch mal, es funzt ach mit DVDFab musste aber auf die version achten, am besten die 3. nehmen!

    Achso-kann eigentlich geclosed werden, Cryin_Devil - closen kannste auch selber! :)
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Fehlermeldung bei DVD-Shrink

    dvd`s rippst du am besten mit dvd decrypter ..rippt den film ganz schnell komplett auf die platte...
    alcohol 120 % ist au spitze,wobei ich das nur bei daten und games verwende...
    wenn du den dvd decrypter haben willst...meld dich bei mir
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...