Fehlermeldung bei Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Telefon, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Also...ich hab da n problem!!!

    Wenn ich manchmal so 3 stunden im i-net war, kommen bei mir bei Mozilla (Internetexplorer und Opera gehn bei mir überhaupt nicht ) plötzich ne Fehlermeldung,wenn ich eine Internetseite öffne!!!

    Google-fehler oder so was kommt dann da!!!oder manchmal, wenn ich z.b in rush board gehn will kommt dann einfach 'Google armenia' oder so was (wahrscheinlich wegen dem 'am' bei rush-board.dl.am,weil das war auch bei anderen Seiten so!)

    Ich muss dann immer mein computer neu starten oder voll lange warten bis es wieder geht!!!

    Woran kann das liegen???
     
  2. 18. April 2006
    Ich würde auf deinen Internet Provider tippen
     
  3. 18. April 2006
    Hast du ein prog laufen für ne andre ip?

    Denn dann kommt des schonmal vor oder täusche ich mich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.