Fehlermeldung bei Miranda

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SibNoPain, 11. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi

    also immer wenn ich Miranda schließe kommt diese Fehlermeldung.

    mirandarn2.jpg
    {img-src: //img88.imageshack.us/img88/4549/mirandarn2.jpg}


    Was ist das genau, und wie könnt ich das beheben?

    danke schon im vorraus, bw is klar :)

    mfg sibnopain
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Fehlermeldung bei Miranda

    andere version ausprobieren? gibst ja so tolle infos über die benutzte, da kann man richtig toll helfen und andere empfehlen.
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Fehlermeldung bei Miranda

    Ich selber benutze qip (Quiet Internet Pager) und kann dieses nur empfehlen. Hier hast du jede Menge Einstellmöglichkeiten, und bekommst viele Infos über andere User in deiner Liste, wenn diese zum Beispiel deine Away Message lesen usw.

    Wie gesagt, ich würds mal ausprobieren!

    MfG
    klaus
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: Fehlermeldung bei Miranda

    ja gut aber in miranda hab ich eig auch sehr viele funktionen, auch gerade weilich viel plugins drinhab.
    würd gern die version behalten.
    esgeht ja auch alles mit miranda, nur wenn ich wenn ich ins bett geh oder auch so das programm beende kommt eben die meldung.
    ich drücks einfach weg und dann is auch gut nur wollt ich eben mal wissen ob mans auch iwie wegbekommt :)

    mfg
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: Fehlermeldung bei Miranda

    wenn du ihn weghaben willst hilft wohl nur einige plugins zu deaktivieren und zu schauen ob es immernoch auftritt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...