Fehlermeldung bei Photoshop, was soll ich machen? Sehr seltsam!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von merc83, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also:

    Bis jetzt hat mein Fotoshop sehr gut funktioniert, aber als ich jetzt ein layout machen wollte, kam kurz nach dem Start diese Meldung:

    fotoshopscheisse5nb.jpg
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/6664/fotoshop:poop:5nb.jpg}


    Was soll ich machen? Ich kann auf Photoshop nicht verzichten, ich muss noch heute etwas fertig machen...

    10er für Hilfe!

    €dit: Ich bin Administrator! Sonst wäre es ja klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    als jemand anmelden der admin rechte hat vllt
     
  4. #3 19. März 2006
    Ja eben.. melde dich mit einem Benutzer an der volle Rechte hat.. also Adminrechte.. dann müsste es eigentlich gehen
     
  5. #4 19. März 2006
    danke, aber ich bin als Administrator eingeloggt!
     
  6. #5 19. März 2006
    vielleicht stimmt was mit deinen aktivierungsdaten nicht ?(
     
  7. #6 19. März 2006
    naja bis jetzt hat es ohne probleme gefuntzt
     
  8. #7 19. März 2006
    dann könnt ich dir nur noch das empfehlen, was ich auch tun würde. ist zwar immer ein bisschen umständlich, aber eine neuinstallation würde bestimmt helfen. Wenn nicht, dann wüsste ich auch net mehr weiter


    PS: ich hab irgendwo gelesen, dass es eventuell mit der Firewall zusammenhängen könnte. also am besten mal offline die fw ausschalten und dann nochma testen
     
  9. #8 19. März 2006
    glaub ich irgendwie nicht ^^

    kannst ja mal nen neuen user erstellen, ebenfalls mit admin rechten und es unter dem mal versuchen?

    was ich auch merkwürdig finde ist, dass die meldung den Namen "Adobe Aktivierung" trägt..
     
  10. #9 19. März 2006
    da gab es mal wieder ein kleines apdate von adobe, und dein key wurde geblockt.

    anders als viele andere programme geht adobe den weg, user einer illegalen version nicht zu erklären, sie hätten eine illegale version und können die nicht weiter nutzen, sondern sie geben ihnen zweifelhafte fehlermeldungen.

    -> meine empfehlung, anstatt sich immer wieder auf diesen wettlauf einzulassen nutze gimp
    sieht nahezu identisch aus, kann fast alles, das photoshop auch kann und ist für umsonst zu haben.

    andernfalls deinstalliere photoshop und zwar richtig.
    d.h. auch alle reg einträge und alle programmordner

    dann installiere dir regmon und diskmon von Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources
    starte beide programme und installiere dir die trial von photoshop
    speichere die logs von diskmon und regmon.
    sie enthalten, wo der installer dateien hinterlegt, bzw angefragt hat.

    arbeite mit der trial
    sie enthällt für dreissig tage keine einschränkungen
    danach lösche die trial wieder und installiere neu,
    sollte es dabei zu problemen kommen, sieh dir die logs von regmon und diskmon an, um zu erfahren, wo überall dateien abgefragt/geschreiben wurden, und lösche diese dateien.

    mfg spotting
     
  11. #10 20. März 2006
    ok vielen dank!


    ist nun geklärt, 10er sind draußen!


    ***closed***​
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlermeldung Photoshop soll
  1. Fehlermeldung Adobe Photoshop CS3

    Enso64 , 31. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    356
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    146
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    513
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    277