Fehlermeldung beim öffnen von Icq

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von millemaaan, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Wenn ich meinen Pc starte und Icq öffne kommt die Fehlermeldung:" Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Active-X Steuerelementen auf dieser Seite."
    Dann wird natürlich auch die Icq Seite nicht mehr angezeigt.
    Wie kann ich das beheben.
    Danke im voraus.
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Icq

    schau mal ob d die internet sicherheits einstellungen zu hoch geschraubt hast...
    und stll die auf standard d ann müsste es gehen denk ich
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Icq

    jo mach mal was KAKA geschrieben hast.

    ansonsten mal schaun ob du eine falsche einstellung in deiner Firewall hast; wenn du eine hast^^

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.