Fehlermeldung direkt nach Start von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Hi zusammen,


    habe gerade meinen PC formatiert, jedes mal wenn ich nun meinen PC starte, und Windows fährt sich hoch, kommt eine Fehlermeldung.
    Diese kommt direkt als erstes im Windows (XP)

    Die Meldung kommt seit dem ich den Ati Catalysator insallt habe.


    Folgende Meldung kommt:


    Cli.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nich richtig initialisiert werden (0x0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.



    Jede Hilfe bekommt eine 10.


    Greez zero
     
  2. 22. März 2006
    http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Cli.exe+-+Fehler+in+Anwendung+Die+Anwendung+konnte+nich+richtig+initialisiert+werden+(0x0000135).+Klicken+Sie+auf+%22OK%22,+um+die+Anwendung+zu+beenden.&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

    Beide Enträge verweisen auf Foren, in denen darauf hingewiesen wird, dass man Frameworks von Microsoft installieren muss
     
  3. 22. März 2006
    hi,
    hast du schon Net.Framework installiert?
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3
     
  4. 23. März 2006
    das hat doch mit der ati graka zu tun, cli.exe..
    irgendwas mit den treibern...
     
  5. 23. März 2006
    vertrau den ersten beiden.
    ich hab auch ne ati und hab das auch schon mal vergessen. und kriegte den gleichen fehler.
    installier das net framework und dann nochmal den atin treiber. schwupps es läuft. versprochen!!
     
  6. 23. März 2006
    definiv Frameworks hatte es auch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.