fehlermeldung: neue dll

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von magic_j, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    hi

    ich will " NokiaSoftwareUpdaterSetup_de.exe" installieren aber es folgt eine fehlermeldung die sagt das ich eine neue dll benötige.

    hier die koplette fehlermeldung:

    System -DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben, die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgefuehrt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\windows\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der fuer Windows System DLL`s reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.......


    was will mir meine kiste damit sagen?

    wie kann ich das beheben?


    edit: hab gerade was gegooglet und hab nen patch gefunden nach der installation klappt es jedoch acuh nciht? woran kanns liegen?

    thx bew is drinne:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: fehlermeldung: neue dll

    Also ich würde das mal so versuchen:

    1. Sicherheitsupdates MS07-017 rauswerfen
    2. Neustarten
    3. Entweder M$ Update oder manuell deinen Patch installieren
    4. Neustarten
    5. Geht? Ok

    > geht nicht
    1. Sicherheitsupdates MS07-017 rauswerfen
    2. Neustarten
    3. Vorsichtig mal die Registry säubern (Regseeker evtl.)
    4. Neustarten
    5. Entweder M$ Update oder manuell deinen Patch installieren
    6. Neustarten
    7. Geht? Ok

    > geht wieder nicht
    1. Nochmal hier posten ;)
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: fehlermeldung: neue dll

    kenn das problem und google hatte mir da auch nicht weitergeholfen. zur lösung (voraussetzung du hast ´ne windows-cd):

    in irgend´nem ordner auf der cd ist die "USER32.DL_". diese kopieren, irgendwo abspeichern und mit winrar entpacken. die derzeit originale "user32.dll" unter windows -> system32 umbenennen und die entpackte user32.dll reinkopieren. neustarten. jetzt sollte das problem behoben sein. bei mir zumindest hat´s so funktioniert.


    ps: die umbenannte user32.dll kann dann nach neustart gelöscht werden.
    pps: die reparatur ist nicht dauerhaft. die fehlermeldung wird irgendwann wieder auftauchen.
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: fehlermeldung: neue dll

    wie kann ich den die sicherheitsupgrades rauswerfen?
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: fehlermeldung: neue dll

    Start > Systemsteuerung > Software > "Da sollte er drin sein", wenn nicht, such mal in der Deutschen Knowledge Base von M$ danach, dort findet man auch so einiges. (z.B. Behebung des Fehlers oder Entfernung des Upgrades oder das einzelne Upgrade)

    Suchtipps: MS07-017, user32.dll, shell32.dll
     
  7. #6 26. April 2007
  8. #7 29. Mai 2007
    AW: fehlermeldung: neue dll

    Hi Freunde hätte folgende Lösung für euch

    1.
    Die DLL-Dateien gehören beim Windows in zwei Ordner
    Einmal Windows/System32
    Und dann ein Versteckter Windows/system32/dllchache/

    Kopiert die datei da hinein fertig

    Falls das für mache zu kompliziert ist gib´s auch noch ne bessere
    Methode und Zwar

    Auf Start gehen
    Dann auf Ausführen
    Dann Gibt ihr dort folgendes ein:
    sfc /scannow

    Windows startet nun die versteckte Dateiüberprüfung
    Windows verlangt nach der Cd und vergleicht den inhalt des Cd ordners
    mit dem Inhalt der Festplatte.
    Fehlt hier irgendwo ne Datei
    Stellt Windows sie von dr Cd direkt wieder her Vollautomatisch

    Die überprüfung dauert ca 15 Min Ihr braucht euch nur zurück zu lehnen
    und abzuwarten bis Windoos fertig ist

    By@Hs
     
  9. #8 14. Juni 2007
    AW: fehlermeldung: neue dll

    dann würde ich sagen solltes du dir ne CD laden :D bzw. die dll´s auf der obene angegebn seite laden und austasuchen giebt noch eien prog der während des laufenden Windows systems in normal modus dateien austauschen kann weis gerde nur den namen nicht bisschen googeln.de
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehlermeldung neue dll
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    423
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    432