Fehlermeldung: Videodateien konnten nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cooky1, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    hallo,

    beim rippen der dvd "der exorzismus der emily rose" bekam ich diese fehlermeldung (siehe anhang).

    ich verwende clonedvd 2.8.5.1 und anydvd 5.9.3.1

    kann jemand helfen ?
     
  2. 2. Mai 2006
    guck mal auf die unterseite der DVD, ob da Kratzer drin sind.

    ansonsten installier die die neuste AnyDVD Version und versuch es mal mit DVD Shrink.
     
  3. 2. Mai 2006
    nein, keine kratzer.
    ich weiss nicht ob es an anydvd liegt - der film wird nicht mal richtig eingelesen,
    so dass ich einen titel auswählen kann.

    unter "details" erscheint noch diese fehlermeldung: "DVDManager 5 16 CommonH 0 Cell 12 24"


    /EDIT:

    mit dvd shrink geht es auch nicht "Invalid DVD navigation structure".
    sehr komisch - auf dem dvd player lässt sich diese leih-dvd abspielen....
     
  4. 2. Mai 2006
    normal sollte es mit AnyDVD gehn, versuch die DVD mal mit dem Brenner einzulesen
     
  5. 4. Mai 2006
    danke für deine hilfe, hat alles nichts genutzt - habe die dvd wieder zurückgebracht...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.