Fehlstunden die Mörder

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LagutroP, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    --closed--
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Fehlstunden die Mörder

    In Hessen standen letztes Jahr die Fehlstunden nicht drauf, da es ja jetzt Landesabitur gibt würde ich darauf schätzen, dass die Fehlstunden nicht abgedruckt sind...
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Fehlstunden die Mörder

    Da bleibt dir eigentlich nur eine Möglichkeit: Ab jetzt keine Unentschuldigten Fehlstunden mehr sammeln und dann mit dem Abi-Zeugnis nochmal bewerben. Auf meinem Zeugnis waren glaub ich nur die Fehlstunden von der 13.2 drauf, bin mir aber nicht sicher. Fälschen würde ich auf jeden Fall seinlassen, da das Urkundenfälschung ist und wenn das auffällt bist du deine Ausbildung oder deinen Job los und wirst dann noch längere Zeit nirgendwo mehr genommen. Wie gesagt keine Fehlstunden mehr sammeln und nochmal probieren.
    mfg Ichigo
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlstunden Mörder
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.265
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.527
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.211
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.269
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    783